Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So ähnlich . . . :D
image.jpg

Haare? Hast du sowas noch?
Singt: Volles Haar ist mir gegeben , lass es leben mit G***.
Es schleichen sich langsam ein paar Graue ein.
Am schlimmsten sind die grauen Haare in den Augenbrauen. Die wachsen irgendwie schneller als der Rest und in kpl. andere Richtungen.:O!B)

Doubbie immer diese Zweiklassengesellschaftsbegrüßungsrituale. Außerdem könntest Du im Sinne der Gemeinschaft auch mal wieder Bier und Kaffee beischaffen und nicht immer nur darauf warten, dass Dir unser Praktikant einen Eimer fettigen Cappuccino hinstellt. :D

Dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran:

Erstmal für Chuck einen frisch gebrühten Filterkaffee, für Mikki einen Tanklaster Bier, für Nymi den Zweiten und für die Dame der Parkbank eine Tee nach Wahl. Ansonsten stehen für die Anderen Bier, Kaffee und Cappuccino in handelsüblichen Mengen zur Verfügung.

Ich wünsche allen eine guten Morgen und eine den leider etwas erkrankten eine rasche Genesung:

@TomTom: Du bist nicht krank, das ist nur das Theo Waigl Syndrom. |)

Moin zusammen, der erste Liter Kaffee ist auch schon vertilgt und wird gerade recycelt.

Ne den zweiten Tanklaster Bier [¦)]- ich weiß doch Friesen sind wie Fische und dürfen nie trocken liegen :D:bier:

Guten Morgen allerseits. Ihr seid ja schon bestens versorgt.
Bei mir gibt's gerade Knäckebrot mit gesunden Ballaststoffen.
Möchte jemand etwas davon haben?
Ansonsten steht noch ne große Schale Obst für alle bereit.

Guten Morgen allerseits. Ihr seid ja schon bestens versorgt.
Bei mir gibt's gerade Knäckebrot mit gesunden Ballaststoffen.
Möchte jemand etwas davon haben?
Ansonsten steht noch ne große Schale Obst für alle bereit.

Ob das Knäckebrot mit den Ballaststoffen wirklich so gesund ist, das lassen wir mal lieber so stehen. Das Obst lasse ich gelten, treibt zwar den Zuckerspiegel verdammt nach oben, so dass keine Fettverbrennnung einsetzt, aber ich gehe mal davon aus, dass das Obst keine (unvernünftige) Zwischenmahlzeit darstellt und somit zwischen den Mahlzeiten 4-6 Stunden liegen. :D

Zurück
Oben Unten