Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und was machen wir, wenn Lilly auf den Geschmack kommt?? Dann bekommt die Streiterei um das letzte Bier ganz neue Dimensionen..... oder wir erziehen den Mikki um auf Holunder und Kamille......
... das ist kein Problem: im Notfallplan steht, dass man in solchen Fällen halt Frankreich trocken legen muss... dann is auch wieder genug für uns alle da...:D

als ob es hier biertechnisch nicht schon trocken genug wäre. :-(

Ich schalge alternativ vor, dass wir den Bayern die Biersauferei abgewöhnen, damit die endlich mal klar sehen bei den nächsten Wahlen.:D:D:D:D

ich hab eigentlich an Lila gedacht. Aber wenn's hilft, dann koch ich Dir noch nen Pott von dem Zeugs.
ich auch, du hast dich dazwischengedrängelt

und was machen wir, wenn Lilly auf den Geschmack kommt?? Dann bekommt die Streiterei um das letzte Bier ganz neue Dimensionen..... oder wir erziehen den Mikki um auf Holunder und Kamille......
ich denke, wir erziehen dich um, so zum richtigen menschen.

ganz einfach: Franziskaner, Paulaner etc, werden durch Kronenbourg, Fischer und Stella ausgetauscht. Mal sehen, wie lange ihr das durchhaltet.

Und jetzt drohe ja nicht mit dem internationalen Gerichtshof für Menschenrechte.
... Paulaner kannst Du haben... Franziskaner lässt Du hier... Deine komische Plörre kannst du auch behalten... wobei - die letzten beiden Wochen habe ich mich doch ein wenig an Pietra vom Fass gewöhnt... aber das ist ja auch korsisch und nicht französisch...
Den Rest regelt wie immer der Internationale Gerichtshof für Menschenrechte...!

ich denke, wir erziehen dich um, so zum richtigen menschen.
und wen nehmt ihr als Vorbild? Dich etwa????
Den Rest regelt wie immer der Internationale Gerichtshof für Menschenrechte...!
der ist nicht zuständig. Wir reden hier ja schliesslich von Bayern.
Na dann zwischendurch mal ne Runde Ostfriesenbräu! Prost allerseits. Der Kühlschrank ist voll.:bier::-)
Du willst wohl gut Wetter machen, oder?
Dein übertriebenes Harmoniebedürfnis müssen wi Dir noch austreiben, wenn das Praktikum hier noch ein Erfolg werden soll.

Solange mir kein offizieller Parkbank Chef vorgestellt wird, bin ich als Praktikant für das Wohl aller zuständig.
Ihr könnt mir aber auch eine hierarchische Aufstellung der Parkbänkler zukommen lassen, nach der ich mich dann richten würde.
Solange aber alle gleichberechtigt sind, versuche ich für alle das Beste. Das hat nix mit Harmoniesucht zu tun. Das ist mein Job hier .
Prost. :bier:

Da ich im Norden wohne, bin ich logischerweise ganz vorne in der Hierarchie, nä? ;-)
...mag ja sein, aber:
image.jpg
:stolz:

Zurück
Oben Unten