Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da ich im Norden wohne, bin ich logischerweise ganz vorne in der Hierarchie, nä? ;-)
Und ich werde Dein Stellvertreter, schließlich wohne nur ein ganz kleines Stückchen weiter südlich im gleichen Bundesland. Alles nördlich von uns zählt nicht, das sind schließlich dann schon Dänen.

Wer genau soll h i e r denn wissen was nüchtern bedeutet? :bier:
:O!... wieso? ... is doch ganz einfach: als "Nüchtern" bezeichnet man den Zustand vor dem sechsten Bier...:bier:
... das Ganze wird etwas komplizierter, wenn man so einen Durst hat, dass man zwischen dem ersten und dem zweiten Bier schnell das dritte Bier trinkt... aber für den Anfang reicht das...

Mahlzeit! Kann mal jemand dem Praktikanten sagen was "nüchtern" heißt? Theoretisch.
Hab ich schon erwähnt, dass ich blaue Tabletten krieg? Zum Schlafen!!!
Ausser Dir und mir kennt hier sonst niemand den nüchternen Zustand. Und die Blauen Pillen helfen beim einschlafen danach, die bringen den Kreislauf wieder runter. Sind die Schwestern mittlerweile nicht schon total ausgelaugt?

Ich vertilge jetzt ein paar Brezeln. Dazu etwas Obazder und das von euch ungeliebte Paulaner Hefe dunkel. Wer will darf mit zulangen, im Kühlschrank ist auch noch anderes Bier. :bier::popcorn::bier:

Ausreden hat die Jugend von Heute.
Ich fass es nicht :D
Ich hab mir damals nen Auto-Amp genommen, ne Box drangeschnallt, und zwei drei kleine Mopedbatterien mitgenommen und gut war :D

JAAAAAAAAAAAAAAA, keine PA!!!!

Ja aber so kann ich nur an Vatertag und 1 Mai los mit Bollerwagen...nene nach der Maloche tu ich mir sowas nicht an ^^ daheim ist es auch schön xD mit Bass, Weed und Bier.

Der akkustik Bass muss trotzdem sein. Nächstes Jahr will ich den Westweg laufen und son Akku Bass dabei wäre schon klasse.

Gleich hab ich Feierabend und dann fahre ich zum Sport. Ihr schlaft ja hier scheinbar sowieso alle. Dann fällt mein Fehlen ja nicht weiter auf.
Das Aufräumen erledige ich Morgen früh.

Mensch Schrotty endlich besuchst Du mal wieder die Parkbank. :-)

Alles gut bei Dir?

Erst mal frühstücken . . .

Fruehstück.jpg
Dank an Oli Wan für diesen Abschuss . . .

Hab mal versucht ohne euch zu leben . . . fällt aber schwer.
Im Moment etwas stressig - aber (auch wenn es Chuck zerreisst) ich lebe noch und es geht mir gut :stolz:

Zurück
Oben Unten