Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits. Ihr seid ja schon bestens versorgt.
Bei mir gibt's gerade Knäckebrot mit gesunden Ballaststoffen.
Möchte jemand etwas davon haben?
Ansonsten steht noch ne große Schale Obst für alle bereit.
wasa fit&vital mit lila etikett? gern - ist mein lieblingsknäcke :-) und obst, besser geht es ja kaum. und aufgeräumt hast du auch. langsam wirst du mir unheimlich.

smileymania.at_02706.gif
smileymania.at_01976.gif

Außerdem könntest Du im Sinne der Gemeinschaft auch mal wieder Bier und Kaffee beischaffen und nicht immer nur darauf warten, dass Dir unser Praktikant einen Eimer fettigen Cappuccino hinstellt. :D
der praktikant ist unser aller süßes gift. er macht einfach alles, sorgt für essen, getränke und für sauberkeit. am ende können wir nichts mehr selbst, werden immer fauler, träger und verfetten. das ist dann kein leben mehr, nur noch dahinsiechen. ich geh mal 'ne runde joggen.

Der ist zu schwer. Ich habe ein Umzugsunternehmen beauftragt. Die sind gleich da.
die sollen aber das schwere Hebegeschirr nicht vergessen.
der praktikant ist unser aller süßes gift. er macht einfach alles, sorgt für essen, getränke und für sauberkeit. am ende können wir nichts mehr selbst, werden immer fauler, träger und verfetten. das ist dann kein leben mehr, nur noch dahinsiechen. ich geh mal 'ne runde joggen.
also alles macht der noch lange nicht, da ist schon noch Luft nach oben. Ich musste meine Steuererklärung selbst machen.
Das mit dem Joggen ist ne gute Idee: dreh noch eine zusätzliche Runde für mich, damit ich nicht verfette.

die sollen aber das schwere Hebegeschirr nicht vergessen.

also alles macht der noch lange nicht, da ist schon noch Luft nach oben. Ich musste meine Steuererklärung selbst machen.
Das mit dem Joggen ist ne gute Idee: dreh noch eine zusätzliche Runde für mich, damit ich nicht verfette.
Oh. Das mit den Steuern macht bei uns meine Frau. Ich möchte ja auch ab und zu noch Zeit zum Bass spielen haben.
Und jetzt ist Mittag: Bier für alle!:bier:

Zurück
Oben Unten