Ausser Nachts auf Parkplätzen...Beischläfer dafür meist ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausser Nachts auf Parkplätzen...Beischläfer dafür meist ohne
Ich meine auch nicht die, die dort schlafen. Es gibt Leute die sich zu anderen Dingen auf Parkplätzen verabreden...die schlafen aber meistens auch nicht so richtig.....
Es gibt eben solche und solche.Zum Vögeln muss ich doch nicht extra vor die Tür aufn Parkplatz, was sollen da bloß die Nachbarn denken ?
Ich geh immer in den Wintergarten, bietet Schutz vorm Wetter und ich seh was die nachbarn machen ^^
was Du alles kennst.......Ich meine auch nicht die, die dort schlafen. Es gibt Leute die sich zu anderen Dingen auf Parkplätzen verabreden...
Ganz richtig. Ordnung muss sein.Zum Vögeln muss ich doch nicht extra vor die Tür aufn Parkplatz, was sollen da bloß die Nachbarn denken ?
Ich geh immer in den Wintergarten, bietet Schutz vorm Wetter und ich seh was die nachbarn machen ^^
Ja, auch ein Praktikant hat eine gewisse Lebenserfahrung. Prost.was Du alles kennst.......
Ich habe ja auch nicht von persönlichen Erfahrungen gesprochen. Und Schweinkram? Nö, finde ich nicht.Lebenserfahrung?? Das nenn ich Schweinkram!
ja, ja, und sich jetzt wieder rausreden wollen.Ich habe ja auch nicht von persönlichen Erfahrungen gesprochen.
Ach was. Wenn es so wäre, wäre es halt mein Ding. Ist es aber nicht.ja, ja, und sich jetzt wieder rausreden wollen.
Und bei dir so?? Hast du amouröse Abenteuer auf Parkplätzen?Was sollste jetzt auch sagen.
...wenn Du Dich ordentlich auf Deine Praktikantentätigkeit vorbereitet hättest, bräuchtest Du nicht so doofe Fragen stellen...!Und bei dir so?? Hast du amouröse Abenteuer auf Parkplätzen?