Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagmorgen.
Blauer Himmel und Sonnenschein, da kann ich nicht meckern...

Ich muss unbedingt gucken das ich auf nächstes Jahr einen Akkustik Bass für solches Wetter bekomme, dieses Jahr ist die Kohle leider noch zu knapp.

Dann kann ich endlich im Park sitzen und zocken,so muss ich heute wieder daheim bleiben xD.

Grüß Gott, die Herren! Danke der Nachfrage. Mir gehts bässer, obwohl mein neuer Zellennachbar meine Genesung nicht gerade vorantreibt. Ist das ein ekelhafter Kerl, da ist der Hesse liebenswert...
Und der trainiert Selbstverbrennung? Wie heißt der Tatbestand? Wehrkraftzersetzung!
Meinen Dank für Ludmilla, sie heißt Siĺvana und ist gertenschlank. Da steckt der untalentierte dahinter...
:bier:

Na dann erst mal viel Gesundheit. Siehst Du wir Hessen sind doch nicht so schlimm wie du immer denkst. Ohne uns würdest Du doch vor Verzweiflung Gitarre lernen. [¦)]

Hier ist ja gar nix los , wenn ich frei habe.
Ich bin voll, also gute Nacht. :bier::-)
jaja, ohne den obermotzhessen is nix mehr los...
Mann, eben erst gelesen. Gute Bässerung.
danke, auch den anderen nochmal, das erste mal internet, muß ich ausnutzen.
das ganze verbrannte zeugs hab ich jetzt abgezogen, lauter rosiges, frisches fleisch jetzt. :D
da bekam der ausdruck "fackelzug" gleich ne ganz andere bedeutung. ;-)
urlaub is gerettet....nur, jetzt is der hesslische krebsrot, wo noch haut is. :D
ruht euch mal aus, solange ich kaum internet hab, hier, im tiefsten oberbayern. :-)

Zurück
Oben Unten