Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oh, ein Gourmet. Glückwunsch. Ich esse und trinke immer das was mir schmeckt. In welcher Kombination auch immer. Von anderen aufgestellte Regeln sind mir dabei egal. Mein Gaumen entscheidet, was meinen Schlund runter darf. Du darfst gerne die Nase rümpfen.
Prost.:bier:
Ich rümpfe die Nase nicht. Ich esse und trinke auch das, was mir schmeckt. Und wenn hier manche ganze Schweine vertilgen, finde ich das strange aber okay. Ich nehme dann lieber eine Meeresfrüchteplatte mit allem Zipp und Zapp.

Ich rümpfe die Nase nicht. Ich esse und trinke auch das, was mir schmeckt. Und wenn hier manche ganze Schweine vertilgen, finde ich das strange aber okay. Ich nehme dann lieber eine Meeresfrüchteplatte mit allem Zipp und Zapp.
Okay. Gute Einstellung. Ist ja nicht so, dass ich nicht auf meine Ernährung achte. Als Vegetarier nehme ich schon mal diverse ungesunde Fette und in Tieren aus Massentierhaltung enthaltene Chemikalien nicht zu mir. Das ist allerdings nicht mein primärer Grund kein Fleisch zu essen. In erster Linie mag ich Tiere und möchte sie nicht essen.
Ausserdem kaufen wir so viel wie möglich kontrollierte Bioprodukte und regionales. Das ist zwar nie hundertprozentig, aber wir versuchen einen guten Weg zu finden uns gesund und umweltbewusst zu ernähren.

was ne shicewoche!
hab mich eben mit aspen überschüttet und angesteckt.
wenigstens war hell und ich konnte sehen, wo ich gelaufen bin. :D
und das war lange nicht das schlimmste diese woche.
sind ja jetzt nur noch 2 tage...

sabbel nicht, war ein unfall und kein scherz.
aspen ist übrigens ein sonderkraftstoff für z.b. brummbeile, falls das jemand nicht weiß.
5 liter machen richtig warm...

hab mich eben mit aspen überschüttet und angesteckt.
Warum machst denn auch so nen Shyce?
Bei diesen Temperaturen middem Fichtemopped rumhantiert?
MIKKI, dat macht man doch ned.
Angessteckt? Angezündet?
Alter, ich weiß ja dass du krass draufbischd, aber so?

Was passiert? Hoffentlich ned :bier:

Mikki, pass' auf, ey. Ausser der Hand alles heil? Schon Dich und schnelle Genesung für die Flosse. ( Hab mir sagen lassen, dass Bier da helfen soll ;-) ).

Ach so, Moin übrigens und guten Morgen, Herr Chuck.

Chuck, meld' Dich mal. Wie geht's denn?

Hab gerade mit dem Doc gesprochen, Mikki. Es sagt, Bier sei gut, aber die lädierten Stellen einreiben, keinesfalls einnehmen.

Zurück
Oben Unten