Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mehr als 3 min incl. Vorspiel gilt als Leistungssport :D
das erklärt dein bassspiel :D
(du ziehst das echt konsequent durch, immer)
Jep, Blondie, Maria, 160 BpM und das ganze durchgeachtelt bis zum Ende.
Geil.
Danach sind die Fingerkuppen angewärmt für den Rest :D
dabei schläfste ja ein
Boah des eins der Stücke die ich kategorisch
ablehne.
Find ich eins der schlimmste Stücke die je
veröffentlicht wurden
ohoh, da gibts noch viel schlimmeres, aber das ist schon echt schlimm.

Wo seid Ihr eigentlich alle? Sagt nicht, dass Ihr Euch selbst bei Mrs Shorty eingeladen habt. Dann hätte mir ja auch mal jemand Bescheid geben können.

Ich war gerade beim Sport. Schaue direkt in den Kühlschrank. Und was soll ich sagen? Komplett leer. Also vermute ich mal das die komplette Parkbankgang bei der Hitze voll ist und ein Schläfchen hält. Jetzt ist aber wieder jede Menge Bier in beiden Kühlschränken. In wenigen Minuten auch wieder kühl.
Prost! :bier:

Ich war gerade beim Sport. Schaue direkt in den Kühlschrank. Und was soll ich sagen? Komplett leer. Also vermute ich mal das die komplette Parkbankgang bei der Hitze voll ist und ein Schläfchen hält. Jetzt ist aber wieder jede Menge Bier in beiden Kühlschränken. In wenigen Minuten auch wieder kühl.
Prost! :bier:
Dann ist ja klar wo die sind:
Ausgewandert nach Bagband. Wenn auch der Kühlschrank leer ist.......

Was für Trank gibt's denn? Ist bei Spargel ja gar nicht so leicht... Bier geht ja eher nicht, außer natürlich Bagbander für die abgehärteten Friesen.

Nö. Bier geht eben nicht immer. Und die Bitterstoffe im Bier machen den Spargelgeschmack kaputt, genau wie Rotwein. Weißwein geht schon, wenn auch nicht jeder. Junger leichter Riesling meist, schwere Burgunder meist nicht. Ist natürlich auch von der Sauce zum Spargel und den sonstigen Beilagen abhängig.

Nö. Bier geht eben nicht immer. Und die Bitterstoffe im Bier machen den Spargelgeschmack kaputt, genau wie Rotwein. Weißwein geht schon, wenn auch nicht jeder. Junger leichter Riesling meist, schwere Burgunder meist nicht. Ist natürlich auch von der Sauce zum Spargel und den sonstigen Beilagen abhängig.
Oh, ein Gourmet. Glückwunsch. Ich esse und trinke immer das was mir schmeckt. In welcher Kombination auch immer. Von anderen aufgestellte Regeln sind mir dabei egal. Mein Gaumen entscheidet, was meinen Schlund runter darf. Du darfst gerne die Nase rümpfen.
Prost.:bier:

Ich hab kein Fachwissen, ich habe vor 20 Jahren aus gesundheitlichen Gründen meine Ernährung komplett umgestellt. In Laufe der Zeit wurde ich immer wählerischer und mein Geschmacksempfinden wurde dabei sehr zickig.

Meine Reisen nach Frankreich steuerten das ihrige bei. Ich bin da schon auf einer Linie mit unserem Französlein.

In Restaurants gehe ich mittlerweile eher selten. Die, die mir gefallen, kann ich mir eher nicht leisten. Außer in Frankreich. Gutes Essen zu moderaten Preisen.

Aber manchmal beiße ich auch mit Schmackes inne Currywurst :D

Zurück
Oben Unten