olbass
A Nordish Bass Nature!
Wünsche guten Appetit.Morgen werd gegriiiiiillt, morgen werd gegriiiiiiillt, lalalallllaalaaaa
Grilleeeeeeeen, yeah.
Anhang anzeigen 394590
Wir haben heute schon gegrillt. Bei bestem Wetter, war lecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche guten Appetit.Morgen werd gegriiiiiillt, morgen werd gegriiiiiiillt, lalalallllaalaaaa
Grilleeeeeeeen, yeah.
Anhang anzeigen 394590
Es ist mir schon sehr zuwiderTja, dann wird es bei Dir wohl leider nichts mit nackt um den Baum tanzen.
Der ist ein Ur(Ur)-Enkel...Ich kenne Rollo als Gründungsvater der Normannen. Rollo "unterwarf" sich dem französischen König und erhielt dadurch die Normandie (die sie eh schon besetzt hatten) als Lehen. Gleichzeitig wurde Rollo Christ. Das hielt ihn aber nicht ab, zu seinem Begräbnis "sicherheitshalber" hunderte Sklaven hinrichten zu lassen. Falls die Christen Unrecht haben, hat man wenigsten genug Diener im Jenseits...
Der ist früher... Gorm de gammelige (Gorm der alte) ist mein König.Und ist Ragnar Lodbrock auch ein Verwandter von dir?
Din Fru heet aber nich Renate, oder?Der ist ein Ur(Ur)-Enkel...
Ich komme aus Hedeby (viel Spass beim gockeln) und lebe im 10. Jhr.nChr.
Der Name Rollo war recht weit verbreitet unter den Dänen... ist er doch auf Rolf (der Wolf) begründet...
Egal... ich komme aus Hedeby, habe dort ein Haus am Bach (gockelt mal nach dem Stadtplan von Hedeby) und bin dort ein angesehener Händler. Unser König heißt Gorm (de gammelige Gorm= Gorm der alte) und so ein komischer Otto will uns einkassieren...
Aua......
Der alte hat gerufen.... ich muss los...
Din Fru heet aber nich Renate, oder?
nej... Vigdis HalvardsdotirDin Fru heet aber nich Renate, oder?
Also fast euch an den Händen und tanzt um die Birke... es muss ja nicht (kann aber auch) nackend sein...
Torfrock in der kleinen Holstenhalle in NMS war übrigens mein erstes Konzert mit 13 oder so.
Thlimmeth, ther ther Thlimmeth!
Ach der Herr Graf sendet aus der Gruft oder ist es bei euch bewölkt? Evtl... doch Lichtfaktor 5000 aufgetragen...altho dath mit "naked" - ähm, dath würde bethtimmt "Niemandin" höchthtgefallen...*chrchrchr*...... - ...und um "deine bescheuerte Ikea-Birke" kannste selbst tantzen, du Oberüberdancebär.........oder eher "Herr Obermotz vom Hotzenplotzplatz"...
gez.
Die Ongel midi Klamodde "inthchwärththlich"......
P.
- allein gewisser "ätzender" Gegenwind erstaunt + entrüstet mich bisweilen gleichermaßen, aber soetwas gehöhrt dazu -
Hej, @Prof-A.
Ach der Herr Graf sendet aus der Gruft oder ist es bei euch bewölkt? Evtl... doch Lichtfaktor 5000 aufgetragen
alt ok...Moin Fritz, alled kloar...?... ......
mein dänisch ist doch etwas eingerostet, wie gerade feststelle...
zu großzügig eure Flatterigkeit, lederhalber, angeranzt......ich neige dazu, dir dath gewissermaßen verzeihen zu können......
P.
Ist der richtige Titel für den Grafen nicht "Eure Flatulenz"???zu großzügig eure Flatterigkeit, lederhalber, angeranzt...