Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich kenne Rollo als Gründungsvater der Normannen. Rollo "unterwarf" sich dem französischen König und erhielt dadurch die Normandie (die sie eh schon besetzt hatten) als Lehen. Gleichzeitig wurde Rollo Christ. Das hielt ihn aber nicht ab, zu seinem Begräbnis "sicherheitshalber" hunderte Sklaven hinrichten zu lassen. Falls die Christen Unrecht haben, hat man wenigsten genug Diener im Jenseits...
Der ist ein Ur(Ur)-Enkel...
Ich komme aus Hedeby (viel Spass beim gockeln) und lebe im 10. Jhr.nChr.
Der Name Rollo war recht weit verbreitet unter den Dänen... ist er doch auf Rolf (der Wolf) begründet...
Egal... ich komme aus Hedeby, habe dort ein Haus am Bach (gockelt mal nach dem Stadtplan von Hedeby) und bin dort ein angesehener Händler. Unser König heißt Gorm (de gammelige Gorm= Gorm der alte) und so ein komischer Otto will uns einkassieren...

Aua......

Der alte hat gerufen.... ich muss los...

Der ist ein Ur(Ur)-Enkel...
Ich komme aus Hedeby (viel Spass beim gockeln) und lebe im 10. Jhr.nChr.
Der Name Rollo war recht weit verbreitet unter den Dänen... ist er doch auf Rolf (der Wolf) begründet...
Egal... ich komme aus Hedeby, habe dort ein Haus am Bach (gockelt mal nach dem Stadtplan von Hedeby) und bin dort ein angesehener Händler. Unser König heißt Gorm (de gammelige Gorm= Gorm der alte) und so ein komischer Otto will uns einkassieren...

Aua......

Der alte hat gerufen.... ich muss los...
Din Fru heet aber nich Renate, oder? :confused:

Also fast euch an den Händen und tanzt um die Birke... es muss ja nicht (kann aber auch) nackend sein...

...altho dath mit "naked" - ähm, dath würde bethtimmt "Niemandin" höchthtgefallen...*chrchrchr*...:evil:... - ...und um "deine bescheuerte Ikea-Birke" kannste selbst tantzen, du Oberüberdancebär...;-)...:hat:...oder eher "Herr Obermotz vom Hotzenplotzplatz"...:D

gez.

Die Ongel midi Klamodde "inthchwärththlich"...:prost:...

P.:-):bier:

...altho dath mit "naked" - ähm, dath würde bethtimmt "Niemandin" höchthtgefallen...*chrchrchr*...:evil:... - ...und um "deine bescheuerte Ikea-Birke" kannste selbst tantzen, du Oberüberdancebär...;-)...:hat:...oder eher "Herr Obermotz vom Hotzenplotzplatz"...:D

gez.

Die Ongel midi Klamodde "inthchwärththlich"...:prost:...

P.:-):bier:
Ach der Herr Graf sendet aus der Gruft oder ist es bei euch bewölkt? Evtl... doch Lichtfaktor 5000 aufgetragen :gruebel:

Hej, @Prof-A. :prost:

Zurück
Oben Unten