Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Scheint zwar nicht viel los gewesen zu sein in den letzten 24 Stunden...
Trotzdem...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

..."...*...Moni - culture...*..."... - ...die Welt ist und bleibt bunt...(:stolz:+:stolz:=:stolz::stolz:=>:O!)...

Heute machen wir einen Ausflug in die Nähe von Ratzeburg. Sehr schöne Gegend dort.

...logisch ist das "eineschönegegendda" - liegt ja auch im "schönsten Bundesland"...(ever)...:stolz:... - ...:prost:...

tofi macht bassic-Pause.

...und "wogegen" itht dath gut...?...:gruebel:... - ...naja...:prost:...

Ich hätte gerne eine Ausgabe!:-)

...aba wothu... - ...du kennst "die Kinderlein" doch schon "in Echt"...;-)... - ...:prost:...

In der Nacht kam dann der Herr Graf und wollte mein Fell blau färben. Nur war ich wach, habe ihm in die Zehen gebissen und ihm die Farbe über den Kopf gekippt...

...

...ja, das war echt...

...undie Ththehen haben heute "auä"...*menno*...;-)... - ...und diethe "komiche Farbe" itht echt "anhänglich"... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.TH. ...ähm, ja... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...

Huch, ganz vergessen:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

Was halten Sie von einem Waffenstillstand?

...:O!...:confused:...ich kann mich nicht entsinnen, einen "Nichtnichtwaffelzustand" deklariert oder gar angekündigt zu haben... - ..."Färben" ist immerhin bässer, als "eine Nagelprobe"...;-)...:evil:... - ...:prost:...

Ich möchte halt in Frieden und Freundschaft mit dem Grafen leben...
Mit Ihnen lebe ich doch auch in Frieden und Freundschaft...
Und Sie leben zwar nicht in Frieden, dafür aber in Freundschaft mit dem Grafen...

...eine reichlich gelungene Analyse...:hail:..., Herr Waschbär...:prost:...

..."Schnautze, du Aushilfsspecht"...!...:D...:prost:...

Aba dath war doch imma tho luthtig.....

Verdmmt, ith hab noch wath vom mett im Tthnabel hängen..... Pfff... Pfaaaa! So, jetz aba!

And now for something completely different. Ich lass mir ja ungern nachsagen, ich wär ne faul Sau faul...nich wahr Herr Graf von Flodderleder?! ;-)
Hab heute mal so den ein oder anderen Ziegel aufs Dach gepackt bei dem Wetterchen.

0D24EEAF-DB20-4DF6-8FA6-D0E632073238_1_201_a.jpeg8B87A713-4AB3-4068-9E73-D394880C9496_1_201_a.jpeg3F268F22-67C5-4960-AB36-87CA06E93FE1_1_201_a.jpegD63C31D4-0315-4012-9C37-108B1B3A82E8_1_201_a.jpeg

1900 Tandemziegel, also in normaler Breite wären es 3800 gewesen.
Ich mag heute nicht mehr. Aber es hat unheimlich gut getan!

Aba dath war doch imma tho luthtig.....

Verdmmt, ith hab noch wath vom mett im Tthnabel hängen..... Pfff... Pfaaaa! So, jetz aba!

And now for something completely different. Ich lass mir ja ungern nachsagen, ich wär ne faul Sau faul...nich wahr Herr Graf von Flodderleder?! ;-)
Hab heute mal so den ein oder anderen Ziegel aufs Dach gepackt bei dem Wetterchen.

Anhang anzeigen 394542Anhang anzeigen 394543Anhang anzeigen 394544Anhang anzeigen 394545

1900 Tandemziegel, also in normaler Breite wären es 3800 gewesen.
Ich mag heute nicht mehr. Aber es hat unheimlich gut getan!
Uuuund, wie lang hoschd gebraucht?
Hoffentlich ned länger als ä halbe Stunn.

Ich hab heut es Moskitonetz eingebaut.
Es Auto war noch ned richtig geparkt do war ich schun fertig.

:D

image.jpg

Tho ... nein, so, war super:
unsere Kinder haben per Zoom-Meeting unter der Leitung ihrer Klavierlehrerin ihre geübten Stücke vorgetragen.

:great:

Und das gute bei diesen Onlinemeetings ist, das man die Lautstärke an seinem Rechner runterdrehen bzw. ganz muten kann :evil: :bier:

Zurück
Oben Unten