Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist der richtige Titel für den Grafen nicht "Eure Flatulenz"???
Daher ja auch der Nebel...

...Obacht... - ...ansonsten fallen mir "weitere interessante Ideen" spontan ein... - habe ich mich "eindeutlich" deutlich ausgedrückt...?...:evil:...

P.:-):bier:

@Cadfael - ...wir verstehen uns, nicht wahr...?... :prost: ...

Naja... Sie immer einwandfrei zu verstehen, ist aufgrund Ihrer gewagten Wortwahl manchmal schwierig.
Aber ansonsten verstehen wir uns wohl recht gut!

Möchten Sie was vom Wasserkrebs-Mehlwurm-Eis? Geröstete Maden sind auch noch welche da... :prost:

Bist Du das bei der Arbeit, @SumBee ?

Laxy.VIII 096.jpg

- Hier bin ich zuhause direkt vor meiner Wohnung :-) summsend -
- Beim Sammeln und Quatschen bin ich unter meinen Schwestern + Cousinen -
- Zwar bin ich immer erkennbar aber nicht immer sichtbar. -
🌟
Laxy.VIII 091.jpg

..."gelb" gestehe ich nur und ausschliesslich Fru " @SumBee " thu... :stolz: ... - ...und mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" ist sie Eines der schönsten Wesen auf diesem Planeten... :love:...ich muss das ja schliesslich wissen...:evil:...

Schlussendlich werde ich die "Kunst der Charmantik" auch nicht weiter erklären - Ihr würdet es einfach nicht verstehen (können)...|)...:D...

- Merci beaucoup -
- :II - :-* - :-) -
- für die Blumen -

...welch "Gegenwind" mag "Fru Sumbee, die Fröhliche und im Herzen Gute", erzürnt haben...?... :gruebel: ...

Verschiedene Aussagen im anderen Faden (Sexismus). Bestimmte haltungen, und Ansichten, die ich nicht teile, sind weder neu noch überraschen sie mich.
Gleichwohl fehlen mir die Worte bei manchen Posts - ... - vor einer angemessenen Reakrion meinerseits hole ich lieber erst einmal in Ruhe tieef Luft - das ist bässer für alle -

Andere Blickwinkel und ansichten sind ok für mich - selbst falls sie sehr traditionell und oder naiv geprägt sind.
So What ?!
:facepalm1:Aber, aaber- konkrete Aussagen (von Argumenten kann man kaum sprechen), die Sexismus stetig mehrfach dick unterstreichen sowie modernen Feminismus schräg darstellen und verunglimpfen ... :govampire: - ... - kann man machen, muß man aber nicht ... :nix: ... Gelegentlich ... Grrr :govampire:
Edith: Similies + " ... "

Zuletzt bearbeitet:
Wie eine Spinne spannt unser Herr Graf ein Netz aus Charmantik - und wenn dann ein ahnungsloses weibliches Wesen sich in den klebrigen Fäden seiner Charmantik verfängt, ist es verloren.
Passen Sie bloss auf, Fräulein Sumsebiene!

...so störe er "meine Kreise" nicht - und die "Gretchenfrage" ist komplett geklärt... - einvernehmlich und mit Respekt... :stolz: ...

Zuletzt bearbeitet:

Passen Sie blos auf, Fräulein Sumsebiene!

Wie eine Spinne spannt unser Herr Graf ein Netz aus Charmantik - und wenn dann ein ahnungsloses weibliches Wesen sich in den klebrigen Fäden seiner Charmantik verfängt, ist es verloren.

Netzwerke sind zunächst einmal etwas Gutes - aber vielen Dank für deinen Hinweis -
Aber wenn ich diese Charmantik mag ... ist es dann möglicherweise ein "Blinder Fleck" in diesem Fall bei mir ?

Verloren bin ich bisher noch nie gegangen - zuweilen könnte ich mich kurzfristig selbst verlieren, wenn ... naja, was auch immer ... tut nix zur Sache .

So What ?! ✨ Let`s Rock :-)

🌟

Netzwerke sind zunächst einmal etwas Gutes - aber vielen Dank für deinen Hinweis -
Aber wenn ich diese Charmantik mag ... ist es dann möglicherweise ein "Blinder Fleck" in diesem Fall bei mir ?

Verloren bin ich bisher noch nie gegangen - zuweilen könnte ich mich kurzfristig selbst verlieren, wenn ... naja, was auch immer ... tut nix zur Sache .
Also wenn Sie sich bewusst in die Charmantik des Grafen begeben, ist das Ihre Sache. Ich reite ja auch auf Wildschweinen...
Manche Leute lassen sich gerne auspeitschen, andere mögen die Charmantik unseres Grafen Jeder, wie er mag...

Zurück
Oben Unten