Cadfael
Waschbär
Das ist doch gar nicht Ihr Kind! Hat doch kein Mettbrötchen im Schnabel.Ey! Keine Bilder von meinen Kids ins Netz stellen. Datenschutz und so!
Das ist nur ein Beispielbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch gar nicht Ihr Kind! Hat doch kein Mettbrötchen im Schnabel.Ey! Keine Bilder von meinen Kids ins Netz stellen. Datenschutz und so!
Keine Bilder von meinen Kids ins Netz stellen. Datenschutz und so!
Wie soll die Dame des Bartgeiers denn bitteschön aussehen?...ich hätte mir "die Dame des Hauses" eher etwas "weiblicher" vorgestellt... ......
P.
Ich vermute, wie eine Bartgeierdame?Wie soll die Dame des Bartgeiers denn bitteschön aussehen?
..."simple tiefe Töne" sind "ibäh"...*grusel*............ - ......
ZZ Top im Rockpalast
OK, dann machen wir es speziell für Dich dunkel: RAL 9005, HKS K/N/Z/E 88, CMYK 0 0 0 100
Verstehe den Grafen auch nicht. Das auf dem Bild war eindeutig ein "süßes" Baby...
Ja; genau dieses Konzert. MMn das beste ZZ Top Konzert ever...Die Aufzeichnung aus der Grugahalle von 1980? Dies Konzert war Schuld, das ich mit dem Bassen angefangen habe.
Während des Konzerts schwenkt die Kamera über das Publikum
und es ist ein großes Transparent zu sehen "Rodgau Monotones grüssen ZZ Top"
Viel Spass beim gucken.
So, bin dann auch wieder wach...
Ich geh dann mal lieber in meine Kiste...So, bin dann auch wieder wach...
Das Arte Konzert ist In Dallas. Habe ich als DVD/CD-Set, "Live in Texas" von 2008Ja; genau dieses Konzert. MMn das beste ZZ Top Konzert ever...
Habe auch ZZ Top in Montreux auf dem Recorder. Auf arte ist derzeit das Konzert in Atlanta (?) zu sehen.
Ja; ganz am Anfang kann man das Banner spiegelverkehrt sehen. "Normale Härte" ist mein Lieblingslied von den Monotones. 98% ZZ Top...
Ich muss leider zitieren:Lasst es nicht zu sehr eskalieren!
...mit Wahnsinnsdingern???Zum Wochenende hab ich den Herrn Doppler angeschrieben und Antwort bekommen. Heißt er lebt noch.
Der alte Schwerenöter: Nach der Zahnärztin hat er schon wieder eine behandelnde Ärztin...
Lieber Tee.Kaffee?
Thank god it's Friday!Hurra! Freitag!
@Reddy, soll das hier vielleicht wieder eskalieren?Dienstag is viiiiiiieeeeeeeellllllll besser
Großartig!Probe war super gestern, wenn auch in kleiner Besetzung.
Ich geh dann mal lieber in meine Kiste...
So ins Detail bin ich nicht gegangen...mit Wahnsinnsdingern???