Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."simple tiefe Töne" sind "ibäh"...*grusel*...:fear:...:opa:...;-)... - ...:prost:...

OK, dann machen wir es speziell für Dich dunkel: RAL 9005, HKS K/N/Z/E 88, CMYK 0 0 0 100 :prost:

ZZ Top im Rockpalast

Die Aufzeichnung aus der Grugahalle von 1980? Dies Konzert war Schuld, das ich mit dem Bassen angefangen habe.
Während des Konzerts schwenkt die Kamera über das Publikum
und es ist ein großes Transparent zu sehen "Rodgau Monotones grüssen ZZ Top" |)

Viel Spass beim gucken. :bier:

OK, dann machen wir es speziell für Dich dunkel: RAL 9005, HKS K/N/Z/E 88, CMYK 0 0 0 100

...ooch - nöö...:prost:...

Verstehe den Grafen auch nicht. Das auf dem Bild war eindeutig ein "süßes" Baby...

...manchesmal denke ich "tatsächlich" etwas Verquerlich - und wenn ich dann dabei dann auch noch "kein Glück" habe, passiert das leider - ich entschuldige mich in aller Form dafür...:embarrassed::embarrassed::embarrassed:...

P.:-):bier:

Die Aufzeichnung aus der Grugahalle von 1980? Dies Konzert war Schuld, das ich mit dem Bassen angefangen habe.
Während des Konzerts schwenkt die Kamera über das Publikum
und es ist ein großes Transparent zu sehen "Rodgau Monotones grüssen ZZ Top" |)

Viel Spass beim gucken. :bier:
Ja; genau dieses Konzert. MMn das beste ZZ Top Konzert ever...
Habe auch ZZ Top in Montreux auf dem Recorder. Auf arte ist derzeit das Konzert in Atlanta (?) zu sehen.

Ja; ganz am Anfang kann man das Banner spiegelverkehrt sehen. "Normale Härte" ist mein Lieblingslied von den Monotones. 98% ZZ Top...

• Like
Reaktionen: fmm
Ja; genau dieses Konzert. MMn das beste ZZ Top Konzert ever...
Habe auch ZZ Top in Montreux auf dem Recorder. Auf arte ist derzeit das Konzert in Atlanta (?) zu sehen.

Ja; ganz am Anfang kann man das Banner spiegelverkehrt sehen. "Normale Härte" ist mein Lieblingslied von den Monotones. 98% ZZ Top...
Das Arte Konzert ist In Dallas. Habe ich als DVD/CD-Set, "Live in Texas" von 2008

Von Rodgau mag ich so einiges:
U.a. Ätzend, Mach doch selber mal Musik, Es ist zu laut und ganz besonders die Tushversion mit dem Heidi/Pumuckl Zwischenpart. |)

Ich geh dann mal lieber in meine Kiste...

...schöne Idee...:gruebel:... - so verbleibt mir genug Zeit, um "RAL - Farbe 5015" anzumischen... - ...hallo, kleiner Waschbär @Cadfael - ...heute Nacht wird es "blau"...:evil:...

1592593410716.png

Beispielbild: Ähm 15

...hübsch...|)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten