Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Bei der da?
...nein...!...bei der Einen da...
......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der da?
Ja, ja. Das macht sie dich glauben, mit hypnotischen Kräften. In Wahrheit ist es die Tusnelda von weiter oben.....
Das macht sie dich glauben, mit hypnotischen Kräften. In Wahrheit ist es die Tusnelda von weiter oben...
Solche Lappen wie du fordern beim Fußball auch gelbe Karten für andere beim Schiri. Und dafür kriegen sie dann selber eine.
Solche Lappen wie ich fordern, dass solche Lappen wie Du wenigstens selbst Fußball spielen und nicht anderen nur zugucken. Oder eine gelbe Karte für den Schiri.Schäbiges, stinkendes Arschgesicht. Räudiger Koyote. Elende Kakerlake. Schleimiges Mistvieh. Krüppelige Kellerassel. Ranziges Gnu!
So, da haste es , du Schuft!
Uffbasse, semifermentierter Hämoglobinjunkie! Nur weil Deine Synapsen vor lauter Langeweile Tagesausflüge machen, musst Du nicht von Dir auf andere schließen.... - ...ich thchrub ja bereitth, dass ich "äuththertht" gründlich arbeite... - ......
.........I break together...... - ...grandios, Meister @Cadfael ..., einfach grandiöslich...... - ...*prust*...*hihihi*...*echtgezzt*......
P.
Mann erarbeitet sich so seine Freiräume. Nee, Freitag Nachmittags ist es hier immer recht friedlich.P.S. Interessante "Quasiarbeit", der du "tho" nachgehst
Uffbasse, semifermentierter Hämoglobinjunkie! Nur weil Deine Synapsen vor lauter Langeweile Tagesausflüge machen, musst Du nicht von Dir auf andere schließen.
Ich bin Torwart, und du?Solche Lappen wie ich fordern, dass solche Lappen wie Du wenigstens selbst Fußball spielen und nicht anderen nur zugucken. Oder eine gelbe Karte für den Schiri.
Falls du vorher nicht auf Klo gehst, vergiss die extra saugstarke Windel nicht....Der Waschbär hat zwei Liter Wasser in sich.
Der Waschbär hat zwei Liter Bier in sich.
Der Waschbär wird gleich in seine Kiste verschwinden...
DVD-Recorder und dann die Herr der Ringe Trilogie, ZZ Top im Rockpalast, Columbo Schwanengesang...
Ich werde zwischendurch auf's Klo gehen...Falls du vorher nicht auf Klo gehst, vergiss die extra saugstarke Windel nicht....
...gezeichnet....wenn ich "von mir" "auf dich" schliessen würde, wäre "deine Hütte" schon längst fertig.........
P.
Kein Fußballfan. Fahre lieber 120km Rad, bau an meinem Haus oder renne meinen Kids hinterher, weil sie wieder Blödsinn machenIch bin Torwart, und du?
...gezeichnet.
... oder renne meinen Kids hinterher, weil sie wieder Blödsinn machen
...gezeichnet.
Hier mal ein Bild eines seiner Kinder...
Den Appetit hat es aber vom Papa......ganz die Mutti... ...... - ...altho "quasiniedlich"...
P.
Den Appetit hat es aber vom Papa...
Ich bin Torwart, und du?
Wenn ich ein Tor wäre, dann würde ich bei @Druckschmerz ständig auf dem Brustkorb rumhüpfen...er ist ein "Tor"... - ... ...(nein, latürnichnich - ein "Spässken") - ...aber diesen "Elfmeter" wollte ich mir nicht nehmen lassen...
P.
Ey! Keine Bilder von meinen Kids ins Netz stellen. Datenschutz und so!