Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...nein...!...bei der Einen da...

Blondinchen.jpg

...:stolz:...

P.:-):bier:

Das macht sie dich glauben, mit hypnotischen Kräften. In Wahrheit ist es die Tusnelda von weiter oben...

...sie macht "nicht glauben", weil sie weiss, dass ich weiss, was Anderen verborgen bleibt...:-P...

P.S. Interessante "Quasiarbeit", der du "tho" nachgehst...:evil:...

Solche Lappen wie du fordern beim Fußball auch gelbe Karten für andere beim Schiri. Und dafür kriegen sie dann selber eine. :moose_head:
Schäbiges, stinkendes Arschgesicht. Räudiger Koyote. Elende Kakerlake. Schleimiges Mistvieh. Krüppelige Kellerassel. Ranziges Gnu!
So, da haste es , du Schuft! 8D
Solche Lappen wie ich fordern, dass solche Lappen wie Du wenigstens selbst Fußball spielen und nicht anderen nur zugucken. Oder eine gelbe Karte für den Schiri.
... - ...ich thchrub ja bereitth, dass ich "äuththertht" gründlich arbeite... - ...:-*...

...:O!:O!:O!...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...I break together...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:... - ...grandios, Meister @Cadfael ..., einfach grandiöslich...:hail::hail::hail:... - ...*prust*...*hihihi*...*echtgezzt*...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...

Uffbasse, semifermentierter Hämoglobinjunkie! Nur weil Deine Synapsen vor lauter Langeweile Tagesausflüge machen, musst Du nicht von Dir auf andere schließen. :moose_head:

Uffbasse, semifermentierter Hämoglobinjunkie! Nur weil Deine Synapsen vor lauter Langeweile Tagesausflüge machen, musst Du nicht von Dir auf andere schließen.

...wenn ich "von mir" "auf dich" schliessen würde, wäre "deine Hütte" schon längst fertig...:-P...:D...

Zuletzt bearbeitet:

...es nennt sich "ausführungsreif"... :stolz: ...;-)...(und mein "eigenes Schloss" habe ich auch mit "meiner eigenen Hände Arbeit" persönlich mitgebaut - und ich kenne "Jeden einzelnen" Stein mit Vor- und Nachnamen - auch heute noch)...

Zurück
Oben Unten