S
SumCeBee
Pattern In Time
- sausend summsend -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, habe ich, danke fĂŒr den Hinweis Ăber die Bienenbilder habe ich mich sehr gefreut. - Jene Bilder von unseren "PhotographiererInnen" habe ich zum AnlaĂ genommen, direkt bei mir vor der Wohnung gestern auch all dieses Summen bei mir im Bild festzuhalten.Hallo @SumBee ,
hast Du gesehen? Auf den letzten 10 Seiten sind jede Menge Bienenbilder....
Und ich nehme mir jetzt ein Wasserkrebs-Mehlwurm-Eis mir einem Löffel gerösteter Maden drauf...
Nö, von dort aus wĂŒrde ich nicht zeitgleich hier herumsummsen.Bist Du das bei der Arbeit, @SumBee ?
Gesundheit!Also dâamtssprach ufem bĂ€nkli isch immer no zĂŒridĂŒtsch,chönt de @claudio fröge
@Cadfael Mir werden die Brötchen abgenommen bei so SprĂŒchen und der kriegt nicht mal das warme Bier hingestellt?Ihr seid beide nicht ganz dicht, sonst nix.
Auf dummköpfe reagiert man nicht.@Cadfael Mir werden die Brötchen abgenommen bei so SprĂŒchen und der kriegt nicht mal das warme Bier hingestellt?
Dieses Wochenende gibt es kein Bier und keine Brötchen fĂŒr Dich!Ihr seid beide nicht ganz dicht, sonst nix.
Dieses Wochenende gibt es kein Bier und keine Brötchen fĂŒr Dich!
keine Punkte keine Brötchen S04Dieses Wochenende gibt es kein Bier und keine Brötchen fĂŒr Dich!
Hast Du Mettbrötchen gesagt???Auf dummköpfe reagiert man nicht.
Bei Genies sieht das anders aus...
Nicht sauer sein, Supergeier! Ein paar Mettbrötchen extra?
Jawohl! Noch sind 50 KĂ€sebrötchen und 100 Mettbrötchen da. Das sollte selbst fĂŒr dich reichen!Hast Du Mettbrötchen gesagt???
awwa donn uhne ZwiwwlJawohl! Noch sind 50 KĂ€sebrötchen und 100 Mettbrötchen da. Das sollte selbst fĂŒr dich reichen!
Brille aufsetzen!!! SelbstverstĂ€ndlich sind die Mettbrötchen alle mit Zwiebeln und GĂŒrkchen.awwa donn uhne Zwiwwl
na dann lassts euch riechenBrille aufsetzen!!! SelbstverstĂ€ndlich sind die Mettbrötchen alle mit Zwiebeln und GĂŒrkchen.
Liebe Leute, lilagrĂŒne WaschbĂ€ren, nee, also echt, das geht nicht.
Guten Morgen Freunde der tiefen Töne
Seit 9 Uhr versuch ich wach zu werden...
HIER IST DEUTSCH DIE AMTSSPRACHE!!!!!!!!