Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Laxy.VIII 077.jpg

- sausend summsend -

Laxy.VIII 083.jpg

🌟

Hallo @SumBee ,
hast Du gesehen? Auf den letzten 10 Seiten sind jede Menge Bienenbilder....

Und ich nehme mir jetzt ein Wasserkrebs-Mehlwurm-Eis mir einem Löffel gerösteter Maden drauf...
Oh ja, habe ich, danke fĂŒr den Hinweis :-) Über die Bienenbilder habe ich mich sehr gefreut. - Jene Bilder von unseren "PhotographiererInnen" habe ich zum Anlaß genommen, direkt bei mir vor der Wohnung gestern auch all dieses Summen bei mir im Bild festzuhalten.
Das Knippsen hat Freude gemacht und ein paar besondere GlĂŒckstreffer sind auch dabei.

Diese Eis-Rezeptur habe nach WaschbĂ€ren-Art zusammengestellt. Laß dir das Knusper-Eis schmecken :-)

Bist Du das bei der Arbeit, @SumBee ?
Nö, von dort aus wĂŒrde ich nicht zeitgleich hier herumsummsen.
Nur hier @ home bin ich zwischendurch beschÀftigt - Musik hören ab und zu bassen, Bassic, Alltags-Kleinkram, lesen, Musik hören :-) last not least faul.lenzen.

🌟
P.S. Ausmisten habe ich dann doch erst mal verschoben. Balkonien war zu verlockend.

@Cadfael Mir werden die Brötchen abgenommen bei so SprĂŒchen und der kriegt nicht mal das warme Bier hingestellt? :(!
Auf dummköpfe reagiert man nicht.
Bei Genies sieht das anders aus...

Nicht sauer sein, Supergeier! Ein paar Mettbrötchen extra?

..."...*...Moni - Gnolie...*..."...(:O!...:whistle:)...

Liebe Leute, lilagrĂŒne WaschbĂ€ren, nee, also echt, das geht nicht.

...NEIN!!!...:opa:...latĂŒrnichnich... - ...alleine schon deswegen, weil "lilagrĂŒn" keine RAL - Farbe ist...:evil:...

Guten Morgen Freunde der tiefen Töne

..."simple tiefe Töne" sind "ibÀh"...*grusel*...:fear:...:opa:...;-)... - ...:prost:...

Seit 9 Uhr versuch ich wach zu werden...

...:O!...um "des GrundgĂŒtigen Willens" - du wirst dir "den Pelz" verbrennen......;-)... - ...:prost:...

HIER IST DEUTSCH DIE AMTSSPRACHE!!!!!!!!

...:O!...untheitwanndathdenn...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.TH. ... - ...hm, da war dochnoch etwath... - ...ahja... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...

ZurĂŒck
Oben Unten