Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nicht was, sondern wer: Ich. Ich bin der einzige normale hier unter euch Bekloppten.....8D

...:gruebel:...nunja - nach der "Sandbergepisode", dem "äusserst kurzfristigen Kurzbesuch" zur Klärung der "Verzerrtheit einer EB - " H " - Saite" und weiteren interessanten Dingen, würde ich normalerweise "Normal" neu definieren müssen...:D...:evil:... - ...:prost:...

Es gibt manchmal wichtiges Zeugs zu beraten. Und der Graf und ich haben nun mal viel gemeinsam.

...Allerdings...:stolz:... - ...es nennt sich nämlich "Fachgewissenhaftigkeit" (und außerdem ist und bleibt die Welt bunt - mir steht nur "schwarz" halt "bässer")... - ...aber wir sind ebenso "gewissermaßen empfindsam" für die Bedürfnisse einer "höchstinteressanten Parkbankbesatzung"... - ...:prost:... @Cadfael ...!!!...

Ihr seid beide nicht ganz dicht, sonst nix.

...dafür folgst du uns aber "in einem ziemlich engen (und nicht "corinnagerechten") Abstand...:gruebel:...wath mag dathdennbloth bedeuten...?...:fear:...|)...

Was mich zu der Frage veranlasst, wie viele, dem Grafen verwandte,
Flattermänner man für einen Fledermauspelzmantel wohl benötigt?

..."ahem"...:opa:...(keine gute Idee)...

P.:-):bier:

nunja - nach der "Sandbergepisode", dem "äusserst kurzfristigen Kurzbesuch" zur Klärung der "Verzerrtheit einer EB - " H " - Saite" und weiteren interessanten Dingen, würde ich normalerweise "Normal" neu definieren müssen...:D...:evil:... - ...:prost:...
Wir haben alle unsere Päckchen zu tragen. :bier:
Allerdings...:stolz:... - ...es nennt sich nämlich "Fachgewissenhaftigkeit" (und außerdem ist und bleibt die Welt bunt - mir steht nur "schwarz" halt "bässer")... - ...aber wir sind ebenso "gewissermaßen empfindsam" für die Bedürfnisse einer "höchstinteressanten Parkbankbesatzung"... - ...:prost:... @Cadfael
Ich finde es auch immer wieder sehr erquickend, wenn du uns aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrungen unterweisen kannst. :bier:
...dafür folgst du uns aber "in einem ziemlich engen (und nicht "corinnagerechten") Abstand...:gruebel:...wath mag dathdennbloth bedeuten...?...:fear:...|)...
Es könnte natürlich sein, dass auch ich nicht ganz dicht bin. Das würde einiges erklären. :prost:

Den Professor lasse ich besser in Ruhe.
Der hat letzte Nacht mein Fell lila gefärbt.
Hat Stunden gedauert, das wieder raus zu waschen.

... - ...ich thchrub ja bereitth, dass ich "äuththertht" gründlich arbeite... - ...:-*...

Auf dummköpfe reagiert man nicht.
Bei Genies sieht das anders aus...

...:O!:O!:O!...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...I break together...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:... - ...grandios, Meister @Cadfael ..., einfach grandiöslich...:hail::hail::hail:... - ...*prust*...*hihihi*...*echtgezzt*...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:...

P.:-):bier:

Da ich bereits 4 Flaschen Bier intus habe, werde ich mal schnell...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Der Geier hat ja bereits 150 Brötchen gegessen. Da wird er zumindest nicht alles auffuttern...

Wütende Vampir in der Motorhaube auf weißem Hintergrund gemalt ...

Was war da los? :O!

Zurück
Oben Unten