Cadfael
Waschbär
Ah! Eure Charmantigkeit ist da!
Gut geflattert?
Gut geflattert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gehe ich am Stock....Dieses Wochenende gibt es kein Bier und keine Brötchen für Dich!
Solche Lappen wie du fordern beim Fußball auch gelbe Karten für andere beim Schiri. Und dafür kriegen sie dann selber eine.Mir werden die Brötchen abgenommen bei so Sprüchen und der kriegt nicht mal das warme Bier hingestellt?
Das sollst Du auch! Wer Waschbären und Grafen beleidigt, wird mit Bier und Mettbrötchenentzug von mindestens 2 Tagen bestraft.Jetzt gehe ich am Stock....
Schäbiges, stinkendes Arschgesicht. Räudiger Koyote. Elende Kakerlake. Schleimiges Mistvieh. Krüppelige Kellerassel. Ranziges Gnu!
Du möchtest wohl auch gerne einen Schwall an Beschimpfungen haben, wie der Geier? In Ordnung.keine Punkte keine Brötchen S04
keine.......
Mach ne Woche draus, das juckt mich nicht.Das sollst Du auch! Wer Waschbären und Grafen beleidigt, wird mit Bier und Mettbrötchenentzug von mindestens 2 Tagen bestraft.
Nicht was, sondern wer: Ich. Ich bin der einzige normale hier unter euch Bekloppten.....
Es gibt manchmal wichtiges Zeugs zu beraten. Und der Graf und ich haben nun mal viel gemeinsam.
Ihr seid beide nicht ganz dicht, sonst nix.
Was mich zu der Frage veranlasst, wie viele, dem Grafen verwandte,
Flattermänner man für einen Fledermauspelzmantel wohl benötigt?
Wir haben alle unsere Päckchen zu tragen.nunja - nach der "Sandbergepisode", dem "äusserst kurzfristigen Kurzbesuch" zur Klärung der "Verzerrtheit einer EB - " H " - Saite" und weiteren interessanten Dingen, würde ich normalerweise "Normal" neu definieren müssen......... - ......
Ich finde es auch immer wieder sehr erquickend, wenn du uns aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrungen unterweisen kannst.Allerdings...... - ...es nennt sich nämlich "Fachgewissenhaftigkeit" (und außerdem ist und bleibt die Welt bunt - mir steht nur "schwarz" halt "bässer")... - ...aber wir sind ebenso "gewissermaßen empfindsam" für die Bedürfnisse einer "höchstinteressanten Parkbankbesatzung"... - ...... @Cadfael
Es könnte natürlich sein, dass auch ich nicht ganz dicht bin. Das würde einiges erklären....dafür folgst du uns aber "in einem ziemlich engen (und nicht "corinnagerechten") Abstand......wath mag dathdennbloth bedeuten...?.........
Den Professor lasse ich besser in Ruhe.
Der hat letzte Nacht mein Fell lila gefärbt.
Hat Stunden gedauert, das wieder raus zu waschen.
Auf dummköpfe reagiert man nicht.
Bei Genies sieht das anders aus...
macht ja nix...... ich glaub ich es ma nen BrötchenDu möchtest wohl auch gerne einen Schwall an Beschimpfungen haben, wie der Geier? In Ordnung.
Miefender Kotbrummer, peekige Mistmade, rumpelige Ratte, labberiger Lumpensammler!
Dann mal guten Appetit. Ich ziehe mir nachher ne Pizza rein und dazu mein leckeres Faust Bier. Allerdings bin ich noch bis 19.00 Uhr im Dienst.macht ja nix...... ich glaub ich es ma nen Brötchen
achk-ump-meumpfig, meum-ump-meumpfig.....
Gut geflattert?
Ich finde es auch immer wieder sehr erquickend, wenn du uns aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrungen unterweisen kannst.
Es könnte natürlich sein, dass auch ich nicht ganz dicht bin. Das würde einiges erklären.
Anhang anzeigen 394224
Was war da los?
Also soweit ich weiß ist der Graf reglmäßig bei der Pettingküre...
Puh, jetzt bin ich erleichtert. Endlich ist alles klar. Na dann Prost, alter Kumpel.Falsch - das erklärt "ALLES"......