G
Gast43957
Guest
Stimmt, das klingt ja auch so sexyAlso d‘amtssprach ufem bänkli isch immer no züridütsch,chönt de @claudio fröge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das klingt ja auch so sexyAlso d‘amtssprach ufem bänkli isch immer no züridütsch,chönt de @claudio fröge
Stimmt, das klingt ja auch so sexy
Warst du damals einer von denen in Rülpsheim?
Dann hätteste aber dem @DudelRiza sein Pfeffitee trinken müssen. Und SchlimmeresLeider nein. Wäre aber gerne dabei gewesen.
Apfel mag ich auch - solange er nicht schorliert wurde.Dann hätteste aber dem @DudelRiza sein Pfeffitee trinken müssen. Und Schlimmeres
Dann hätteste aber dem @DudelRiza sein Pfeffitee trinken müssen. Und Schlimmeres
Es sei denn ihr kriegt wieder so Sabbelanfälle wie neulich, als ihr Nächtens mehrfach zig Seiten vollgelabert habt....Naja...
Normal sind so 5 bis 6 Seiten pro Tag.
Nicht was, sondern wer: Ich. Ich bin der einzige normale hier unter euch Bekloppten.....Bitte - was ist hier normal?
Wenn ich eine Frau höre die Schweizerdeutsch spricht , finde ich das eher abtörnend. Sächsisch und bayerisch hingegen mag ich sehr...Stimmt, das klingt ja auch so sexy
und deswegen SchalkefanNicht was, sondern wer: Ich. Ich bin der einzige normale hier unter euch Bekloppten.....
Nicht was, sondern wer: Ich. Ich bin der einzige normale hier unter euch Bekloppten.....
ja...nuuuu...mache mal de Buxen uffWenn ich eine Frau höre die Schweizerdeutsch spricht , finde ich das eher abtörnend. Sächsisch und bayerisch hingegen mag ich sehr...
und deswegen Schalkefan
Mistikack. Erwischt....und deswegen Schalkefan
Oder plattdeutsch : Schmitt di dall , i brakker di dörk!ja...nu...mache mal die Buxen uff
Was heißt denn hier Sabbelanfälle?! Es gibt manchmal wichtiges Zeugs zu beraten. Und der Graf und ich haben nun mal viel gemeinsam. Schließlich sind wir beide Schwarz/weiß/grau...Es sei denn ihr kriegt wieder so Sabbelanfälle wie neulich, als ihr Nächtens mehrfach zig Seiten vollgelabert habt....
Ihr seid beide nicht ganz dicht, sonst nix.Was heißt denn hier Sabbelanfälle?! Es gibt manchmal wichtiges Zeugs zu beraten. Und der Graf und ich haben nun mal viel gemeinsam. Schließlich wind wir beide Schwarz/weiß/grau...
Nicht was, sondern wer: Ich. Ich bin der einzige normale hier unter euch Bekloppten.....