G
Gast68070
Guest
sachma....meinste ich für umsonst hier@Reddy, soll das hier vielleicht wieder eskalieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sachma....meinste ich für umsonst hier@Reddy, soll das hier vielleicht wieder eskalieren?
meinste ich für umsonst hier
...du bist "hier" quasi sachgerecht "aufgehoben"... ......
P.
Falsches Instrument...Den Waschbären habe ich vorhin gesehen, da war er schon fleißig am üben:
Anhang anzeigen 394075
Ja hier!Mist, jetzt kommt bestimmt gleich der @Mecki
Wo? Wo? Wo?...mit Wahnsinnsdingern???
Artgerechte Haltung nennt man das bei dem Dummdackel!...du bist "hier" quasi sachgerecht "aufgehoben"... ......
P.
Geil. Hosch Du des gemachd?
guds nächtleSo, ich krieg Reddys Bemühungen doch nicht mehr mit, einfach zu müde ...
Nacht Ihr alle!
Dankschee….SackgsichtGeil. Hosch Du des gemachd?
Moi Liwwer, sauwer die Hoor gschnidd!!!
Seit wonn gehtn des Ding als Mensch dorch?...*Proschd*... ..."Grosser"... - ......mit meinem "allergrössten Respekt" für dich als Menschen...
P.
... ein Dackel im Geierhorst...?unser Dackel
Artgerechte Haltung nennt man das bei dem Dummdackel!
Ei sicher n Dackel. Stell Dir mal einen 80kg Neufundländer hier drin vor!... ein Dackel im Geierhorst...?
Wieso D5? Rettich, bisch umgezoche? Hosch doch bei Hoggenem gewohnt unn net Mannem Stadtmitte?!...egal - ich mag den "Dummdaggel" aus "D5"......
P.
D5 sin glaab eh die BulleEi sicher n Dackel. Stell Dir mal einen 80kg Neufundländer hier drin vor!
Wieso D5? Rettich, bisch umgezoche? Hosch doch bei Hoggenem gewohnt unn net Mannem Stadtmitte?!
ahjo…..is jo noch bissl Zeit@Reddy : Du denkst schon noch an den bassic-Kalender fürs nächste Jahr mit Deinen Bildern?
D5 sin glaab eh die Bulle
Gewichttechnisch....eher äh junge Wildsau...na, dann lag ich ja doch nicht "ganz so falsch"......(gewichtsmäßig gesehen)......
P.