G
Gast43957
Guest
Ist schon Nikolaus?von draussˋ vom Walde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon Nikolaus?von draussˋ vom Walde....
..."...*...moni - tär...*..."...(...)...
..."biologithche Leerguthüllen" - quathi..., ja......
...Hallo?...Herr Waschbär...?......
..."...*rylps*..."......
..."...Ach, halt die Klappe!!!...".........
P.
P.TH. ...und da wäre noch Etwath, wath ich ththu thagen hätte...... - ... heute mal ...(Überrathchung......)...
Glücks Auf!
einen schönen Gruß an die Parkbank ich hoffe es geht euch allen gut, wenn nicht... das wird wieder.
Bin gerade dabei eine Bolognese zu kochen, also eine richtige Bolognese (keine Tomatensoße). Ich habe sie heute morgen um 9:00 Uhr angesetzt und seitdem köchelt sie vor sich hin. Eigentlich muss sie ja 2-3 Tage vor sich hin köcheln aber soviel Muße habe ich dann doch nicht (und ich habe Hunger). Deshalb sind die Spagettis schon fast al dente...
Ich freue mich jetzt auf eine große Portion Spagetti Bolognese
Glücks Auf!
Tante Edit sagt gerade noch:
Weil es so schwül, warm ist habe ich gerade eine große Rieslingschorle getrunken. Aber nicht aus dem Dubbeglas, so etwas besitze ich noch nicht. Ich werde Amazon mal befragen müssen
Und er hat die " Eckzahn News " aboniert. Die erscheint alle 75 Jahre.Der Lieblingsfilm des Grafen ist "50 shades of grey".
Geil. Wir haben Morgen auch endlich wieder unsere erste Probe seit ihr wisst schon was...Feierabend!
Ab in den Übungsraum
der kennt höchstens Eckes Edelkirsch....lese kann der garnedUnd er hat die " Eckzahn News " aboniert. Die erscheint alle 75 Jahre.
Charmantisiert unser Professor wieder rum und hat darüber die Zeit vergessen?
Da fragt man sich jetzt schon, woher du diesen Tennisarm...eingezuckerte Erdbeeren sind was tolles aber halt recht Kalorienreich... Und da ich nicht so, sagen wir mal..., "rundlich" daher kommen möchte wie der @Reddy sind gezuckerte Erdbeeren für mich (zwar super lecker) aber derzeit nicht optional.
Mit der Hand mache ich "sie" (nicht mir) es auch... also die Sahne. Benutze aber aufgrund eines chronischen Tennisarms, seit vielen vielen jahren, meinen Krupp Dreimix
Wobei ich in der letzten Zeit auf Erdbeeren mit Sahne verzichtet habe und lieber Pfeffer und Balsamico nehme. Das hat auch sehr gut zum gebratenen grünen Spargel/Parmaschinken gepasst.
Nachtrag, ohne Bild keine Spagetti
Anhang anzeigen 393560
Und jetzt gibt es noch gepfefferte Erdbeeren mit Balsamico
Was hast Du denn für einen Grill?Grill fällt aus, wegen Regen, aber ich hätte einen schönen, selbstgemachten Kartoffeleintopf im Angebot, wahlweise mit Würstchen und Bauchspeck...
Greift zu, solange er noch speckig ist...
Waff?Greif zu! Der Geier war heuet noch nicht da - also ist jede Menge über.
Erdbeeren zuckern? Beate, lass die doch mal rot werden, dann sind die schon süßBei mir eine Tag lang eingezuckerte vom regionalen Bauern mit handgeschlagener Sahne - oder besser handgerührt, für sowas hab ich noch mein Rührfix.
Wo fimp no' Wfröpfem!?!?!Also unser Geier flattert durch's Forum.
Mal sehen, ob @dereinevogelda auch hier landet.
Es sind nämlich noch jede Menge Käse- und Mettbrötchen da.
... durch immer wiederholende Tätigkeiten, "ausschließlich" im Bereich meiner beruflichen Tätigkeit.Da fragt man sich jetzt schon, woher du diesen Tennisarm...
Nun man kann sich ja auch noch eine zweite Portion nehmen.Und von diesem Portiönchen soll man satt werden? Das ist ja nicht mal eine Kleinkinder Portion.