Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute ist irgendwie so ein Tag zum abhängen...

abhängan01.jpg

..."...*...moni - tär...*..."...(:D...|))...

..."biologithche Leerguthüllen" - quathi...:evil:, ja...:prost:...

...Hallo?...Herr Waschbär...?...;-)...

..."...*rylps*..."...:evil:...

..."...Ach, halt die Klappe!!!..."...:D...:prost:...

P.:-):bier:

P.TH. ...und da wäre noch Etwath, wath ich ththu thagen hätte...:gruebel:... - ... heute mal :nix:...(Überrathchung...:keks:...)...

Danke für das nachgereichte "t" |) so brauche ich es selbst nicht zu moni-eren oder nachträglich zu monTieren -
Rech-T + Scheirbnug ist nur ab und zu üebrbweretet ;-)

Glücks Auf! :bier:

einen schönen Gruß an die Parkbank ich hoffe es geht euch allen gut, wenn nicht... das wird wieder.

Bin gerade dabei eine Bolognese zu kochen, also eine richtige Bolognese (keine Tomatensoße). Ich habe sie heute morgen um 9:00 Uhr angesetzt und seitdem köchelt sie vor sich hin. Eigentlich muss sie ja 2-3 Tage vor sich hin köcheln aber soviel Muße habe ich dann doch nicht (und ich habe Hunger). Deshalb sind die Spagettis schon fast al dente...
Ich freue mich jetzt auf eine große Portion Spagetti Bolognese :thumb_twiddle: :mmmh:

Glücks Auf! :bier:

Tante Edit sagt gerade noch:
Weil es so schwül, warm ist habe ich gerade eine große Rieslingschorle getrunken. Aber nicht aus dem Dubbeglas, so etwas besitze ich noch nicht. Ich werde Amazon mal befragen müssen :gruebel:

- Aber dort nur höchstens befragen ? Und doch schließlich lieber woanders kaufen? - ;-)

eingezuckerte Erdbeeren sind was tolles aber halt recht Kalorienreich... Und da ich nicht so, sagen wir mal..., "rundlich" daher kommen möchte wie der @Reddy sind gezuckerte Erdbeeren für mich (zwar super lecker) aber derzeit nicht optional. :opa:
Mit der Hand mache ich "sie" (nicht mir) es auch... also die Sahne. Benutze aber aufgrund eines chronischen Tennisarms, seit vielen vielen jahren, meinen Krupp Dreimix :stolz:
Wobei ich in der letzten Zeit auf Erdbeeren mit Sahne verzichtet habe und lieber Pfeffer und Balsamico nehme. Das hat auch sehr gut zum gebratenen grünen Spargel/Parmaschinken gepasst. :mmmh:
Da fragt man sich jetzt schon, woher du diesen Tennisarm... :engel:

Grill fällt aus, wegen Regen, aber ich hätte einen schönen, selbstgemachten Kartoffeleintopf im Angebot, wahlweise mit Würstchen und Bauchspeck...

Greift zu, solange er noch speckig ist...

🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Was hast Du denn für einen Grill? :O!
Karr mal nen gescheiten Grill ran, dann ist Regen auch keine Ausrede mehr. Echt ma!
Greif zu! Der Geier war heuet noch nicht da - also ist jede Menge über.
Waff?
Bei mir eine Tag lang eingezuckerte vom regionalen Bauern mit handgeschlagener Sahne - oder besser handgerührt, für sowas hab ich noch mein Rührfix.
Erdbeeren zuckern? Beate, lass die doch mal rot werden, dann sind die schon süß :D
Also unser Geier flattert durch's Forum.
Mal sehen, ob @dereinevogelda auch hier landet.
Es sind nämlich noch jede Menge Käse- und Mettbrötchen da.
Wo fimp no' Wfröpfem!?!?! :O!

Da fragt man sich jetzt schon, woher du diesen Tennisarm... :engel:
... durch immer wiederholende Tätigkeiten, "ausschließlich" im Bereich meiner beruflichen Tätigkeit.
Und wer jetzt denkt ich bin Berufsmast...., der liegt eindeutig falsch. :D

Und von diesem Portiönchen soll man satt werden? :confused: Das ist ja nicht mal eine Kleinkinder Portion. :opa:
Nun man kann sich ja auch noch eine zweite Portion nehmen.
Das ist natürlich damit verbunden das man aufstehen muss und sich eine weitere Portion auf dem Teller anrichten muss.
Aber kleine Portionen sehen angerichtet schöner, eleganter aus und haben definitiv mehr Stil als so ein "Pratz voll aufn Teller"
Das hat was mit Ars Vivendi zu tun... Eine Komposition aus besten italienischen Spagetti mit Bologneser Soße und einem Hauch Parmegiano Reggiano... :stolz:
Ich esse halt gerne Stilvoll/mit Würde, dazu gehört auch eine Kerze, Stoffserviette, ein gutes Glas Rotwein sowie das Silberbesteck.

:o):D:o):D:D:D:D

Zurück
Oben Unten