Mit (nicht zu viel) Zuckern ziehen sie Saft, ohne übermäßig süß zu werden.Erdbeeren zuckern? Beate, lass die doch mal rot werden, dann sind die schon süß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit (nicht zu viel) Zuckern ziehen sie Saft, ohne übermäßig süß zu werden.Erdbeeren zuckern? Beate, lass die doch mal rot werden, dann sind die schon süß
Currywurst rotweiss
Fleischrolle Spezial (Zwiebeln, Majo, Ketchup) ist ein Nationalgericht am Niederrhein!
definitiv nicht, ich trinke sogar sehr gerne Rieslingschorle.Hast Du keine Angst vor der Schorle?
Rotweiss????Currywurst rotweiss
ja..., aber nur bei den Tulpenknickers...Fleischrolle Spezial (Zwiebeln, Majo, Ketchup) ist ein Nationalgericht am Niederrhein!
Hab ich. Sie ist immer noch am gleichen Platz.Dann biete ihr doch einen Platz an!
Das ist der Moment, kurz bevor man kreativ wird.Mir ist langweilig...
Ja, das stimmt ... da komme ich schon wieder angekichert. Auch auf der Arbeit haben wir heute viel gelacht.Der Kristallgrüne kommt auch schon wieder angekichert...
Habe dann ja auch den schlafenden Grafen mit Filzstiften angemalt...Das ist der Moment, kurz bevor man kreativ wird.
Klar! Dat Zeugs war auch richtich gut. Muss man ja auch ma sagen.Musst du eigendlich alles verraten du Säftel...
... aber getrunken hast du es auch...
Und heut erzählste uns hier von deiner Diät und schlanken Linie...ja..., aber nur bei den Tulpenknickers...
Btw... war gestern noch in Venlo, Frikandel, Kibbeling und Pommes Spezial essen, wat andres gibbet da ja nich...
Danke, @erdbeer-kiri! ☺Ich mag das wenn du kicherst.
Wenn der @Cadfael kreativ wird, muss der Graf uffbasse.Habe dann ja auch den schlafenden Grafen mit Filzstiften angemalt... Vielleicht kommt er deswegen nicht? Ich wollte ihm doch nichts böses! Eine Blume auf jedeer Wange erhöht doch höstens seine Charmantik...
der spielt höchstens TischtennisDa fragt man sich jetzt schon, woher du diesen Tennisarm...
Naja, ich hab auch lieber ne anständige Hoschischlägtsichderanzevollportion uffem Deller.Noch so ein Prolet...
dazu hatten wir noch ne "Pulle Grachtenpisse", Heineken odda wie dat Zeugs heisst...ja..., aber nur bei den Tulpenknickers...
Btw... war gestern noch in Venlo, Frikandel, Kibbeling und Pommes Spezial essen, wat andres gibbet da ja nich...
Pilcheralarm!!!Ich mag das wenn du kicherst.
Ist bei mir sogar noch schlimmer, ich koche gerne und versuche mich immer wieder an asiatischen und mediterranen Gerichten, aber die Menge muss stimmen.Me too. Ebenso bekennender Freund deftiger, norddeutscher Hausmannskost.
Uffbasse, sonst Wedeltrepp... Ach ne geht nicht, das ist ja dein Spruch...der spielt höchstens Tischtennis
Du bist ja auch ein Pälzer...Naja, ich hab auch lieber ne anständige Hoschischlägtsichderanzevollportion uffem Deller.
Seiner heißt Wendeldrebb. Gute Nacht.Uffbasse, sonst Wedeltrepp... Ach ne geht nicht, das ist ja dein Spruch...