Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, zurück von der Arbeit und danach der Probe.
Unser Pianist hat mir heute Merci Merci Merci beigebracht.

Dann biete ihr doch einen Platz an!
Hab ich. Sie ist immer noch am gleichen Platz. ;-)

Mir ist langweilig...
Das ist der Moment, kurz bevor man kreativ wird. 😀

Der Kristallgrüne kommt auch schon wieder angekichert... 🙄😁
Ja, das stimmt ... da komme ich schon wieder angekichert. Auch auf der Arbeit haben wir heute viel gelacht.

Leider passierte dann der typische nervige Feierabendnotfall, der gerade zum Feierabend passiert. Haben wir aber zusammen ganz gut hinbekommen. :-)

Musst du eigendlich alles verraten du Säftel... :D
... aber getrunken hast du es auch... [¦)]
Klar! Dat Zeugs war auch richtich gut. Muss man ja auch ma sagen.
Hömma, aber Du has' mehr Stil als .... als.... hmmm... als der....warte....verdammt....der....der... als wie der.....

....der kleine Bruder von Klingmanns ihr Stefan.

Gut, nicht das ich jetz wüsste, wer das is, aber mehr Stil als der haste auf jeden Fall!

ja..., aber nur bei den Tulpenknickers... :D

Btw... war gestern noch in Venlo, Frikandel, Kibbeling und Pommes Spezial essen, wat andres gibbet da ja nich... :nix:
dazu hatten wir noch ne "Pulle Grachtenpisse", Heineken odda wie dat Zeugs heisst... :D

.... ich hoffe hier sind keine Niederländer auf der Parkbank, ansonsten kriege ich haue...
Aber wo wir sch on mal beim Thema sind:
Was bedeutet NL auf den Kraftfahrzeugen der Nachbarn?
- Nur Links
und bei uns Deutschen das D?
- Dito
:D:D:D

Me too. Ebenso bekennender Freund deftiger, norddeutscher Hausmannskost. :prost: :prost:
Ist bei mir sogar noch schlimmer, ich koche gerne und versuche mich immer wieder an asiatischen und mediterranen Gerichten, aber die Menge muss stimmen. :D

Gegen lecker Grünkohl mit Kochwurst oder Labskaus kann das alles nicht gegenanstinken.

der spielt höchstens Tischtennis 🏓
Uffbasse, sonst Wedeltrepp... Ach ne geht nicht, das ist ja dein Spruch... :D

Naja, ich hab auch lieber ne anständige Hoschischlägtsichderanzevollportion uffem Deller.
Du bist ja auch ein Pälzer... :prost:

So genug rumgeblödelt, muss morgen früh raus. Ich fahre lanjährige Kumpel/Kumpelieninnen in Nimwegen besuchen.
Das wird lustig... den ganzen Tag nur Witze über Holländer machen und ebensoviele über Deutsche einstecken.

Deshalb...

Glücks Auf! :bier:

Zurück
Oben Unten