Cadfael
Waschbär
Wo fimp no' Wfröpfem!?!?!
Hallo Piepmatz!
Hier sind noch mal 20 Käsebrötchen und 50 Mettbrötchen für Dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo fimp no' Wfröpfem!?!?!
Jep, ist knapp für den hohlen Zahn.......Und von diesem Portiönchen soll man satt werden? Das ist ja nicht mal eine Kleinkinder Portion.
Erdbeeren zuckern? Beate, lass die doch mal rot werden, dann sind die schon süß
Noch so ein Prolet...Jep, ist knapp für den hohlen Zahn.......
Das Fräulein erdbeer-kiri mag deine Beziehung zum Kochen und die damit verbundene Kunst.Das Fräulein @erdbeer-kiri kennt meine beziehung zum kochen und der damit verbundenen Kunst... odda so odda so äääähnlich
Ich war mal ein..., ach das interessiert eh keinem in einem Bassistenforum.
endlich mal jemand der mich versteht.Das Fräulein erdbeer-kiri mag deine Beziehung zum Kochen und die damit verbundene Kunst.
Ach, kochen ist so etwas Schönes und Verbindendes.
Ne, nur bekennender Fresssack.Noch so ein Prolet...
Wir auchGeil. Wir haben Morgen auch endlich wieder unsere erste Probe seit ihr wisst schon was...
Dann musst Du den Hoschi aka Häschi aber zu Hause lassen. Bei den kleinen Portionen kriegst Du sonst nichts ab.Ich tät dann gerne mal beim @Rollo essen gehen...
Spielste auch Gitarre?Ich tät dann gerne mal beim @Rollo essen gehen...
Me too. Ebenso bekennender Freund deftiger, norddeutscher Hausmannskost.Ne, nur bekennender Fresssack.
Stilvoll mit Würde und Dampfbier aus der Dose vom Penny....ach hör doch uff!... durch immer wiederholende Tätigkeiten, "ausschließlich" im Bereich meiner beruflichen Tätigkeit.
Und wer jetzt denkt ich bin Berufsmast...., der liegt eindeutig falsch.
Nun man kann sich ja auch noch eine zweite Portion nehmen.
Das ist natürlich damit verbunden das man aufstehen muss und sich eine weitere Portion auf dem Teller anrichten muss.
Aber kleine Portionen sehen angerichtet schöner, eleganter aus und haben definitiv mehr Stil als so ein "Pratz voll aufn Teller"
Das hat was mit Ars Vivendi zu tun... Eine Komposition aus besten italienischen Spagetti mit Bologneser Soße und einem Hauch Parmegiano Reggiano...
Ich esse halt gerne Stilvoll/mit Würde, dazu gehört auch eine Kerze, Stoffserviette, ein gutes Glas Rotwein sowie das Silberbesteck.
Waschbär, ich hab Dir lieb!Hallo Piepmatz!
Hier sind noch mal 20 Käsebrötchen und 50 Mettbrötchen für Dich.
Pilcheralarm!Ich tät dann gerne mal beim @Rollo essen gehen...
Mehr als Bass, der Kostverächter.Spielste auch Gitarre?
Kannst du gerne machen....Ich tät dann gerne mal beim @Rollo essen gehen...
Hast Du keine Angst vor der Schorle?Kannst du gerne machen....
Packst ganz einfach den Hoschmann in den Tranni und schrubbst die 600 Kilometer von Freiburg nach Essen Katernberg durch.
Riesling und Blubberwasser haben die Händler hier auch, daran sollte es also nicht scheitern.
Currywurst rotweissIch tät dann gerne mal beim @Rollo essen gehen...
Lass mal überlege: e-Moll, a-Moll, d-Moll, h-Moll, E-Dur, A-Dur, D-Dur, G-Dur, F-Dur, die krieg ich aus dem Stand hin. Lagerfeuerklampfe in jungen Jahren. How many roads und soSpielste auch Gitarre?
Cool, das machen wir mal! 600km ist ja gar nix. Und dann fahren wir weiter zur @erdbeer-kiriKannst du gerne machen....
Packst ganz einfach den Hoschmann in den Tranni und schrubbst die 600 Kilometer von Freiburg nach Essen Katernberg durch.
Riesling und Blubberwasser haben die Händler hier auch, daran sollte es also nicht scheitern.
Musst du eigendlich alles verraten du Säftel...Stilvoll mit Würde und Dampfbier aus der Dose vom Penny....ach hör doch uff!