Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Fräulein @erdbeer-kiri kennt meine beziehung zum kochen und der damit verbundenen Kunst... odda so odda so äääähnlich :D
Ich war mal ein..., ach das interessiert eh keinem in einem Bassistenforum. ;-)
Das Fräulein erdbeer-kiri mag deine Beziehung zum Kochen und die damit verbundene Kunst.
Ach, kochen ist so etwas Schönes und Verbindendes. :I

Das Fräulein erdbeer-kiri mag deine Beziehung zum Kochen und die damit verbundene Kunst.
Ach, kochen ist so etwas Schönes und Verbindendes. :I
endlich mal jemand der mich versteht. :prost:
Das mag daran liegen das du auch Gitarre spielst, Sinn für Kunst hast.
Und nicht nur BummBummBummBumm machst. [¦)]

So und jetzt sehe ich mal zu, das ich hier ganz schnell weg komme....
@Schrotty ich brauche deine Hilfe... die wollen mich hauen... :D

... durch immer wiederholende Tätigkeiten, "ausschließlich" im Bereich meiner beruflichen Tätigkeit.
Und wer jetzt denkt ich bin Berufsmast...., der liegt eindeutig falsch. :D

Nun man kann sich ja auch noch eine zweite Portion nehmen.
Das ist natürlich damit verbunden das man aufstehen muss und sich eine weitere Portion auf dem Teller anrichten muss.
Aber kleine Portionen sehen angerichtet schöner, eleganter aus und haben definitiv mehr Stil als so ein "Pratz voll aufn Teller"
Das hat was mit Ars Vivendi zu tun... Eine Komposition aus besten italienischen Spagetti mit Bologneser Soße und einem Hauch Parmegiano Reggiano... :stolz:
Ich esse halt gerne Stilvoll/mit Würde, dazu gehört auch eine Kerze, Stoffserviette, ein gutes Glas Rotwein sowie das Silberbesteck.

:o):D:o):D:D:D:D
Stilvoll mit Würde und Dampfbier aus der Dose vom Penny....ach hör doch uff! :D
Hallo Piepmatz!
Hier sind noch mal 20 Käsebrötchen und 50 Mettbrötchen für Dich.
Waschbär, ich hab Dir lieb!
Ich tät dann gerne mal beim @Rollo essen gehen... :whistle:
Pilcheralarm!
Spielste auch Gitarre? :D
Mehr als Bass, der Kostverächter.

Kannst du gerne machen....
Packst ganz einfach den Hoschmann in den Tranni und schrubbst die 600 Kilometer von Freiburg nach Essen Katernberg durch. ;-)
Riesling und Blubberwasser haben die Händler hier auch, daran sollte es also nicht scheitern. :prost:
Hast Du keine Angst vor der Schorle?

Spielste auch Gitarre? :D
Lass mal überlege: e-Moll, a-Moll, d-Moll, h-Moll, E-Dur, A-Dur, D-Dur, G-Dur, F-Dur, die krieg ich aus dem Stand hin. Lagerfeuerklampfe in jungen Jahren. How many roads und so :embarrassed:

Kannst du gerne machen....
Packst ganz einfach den Hoschmann in den Tranni und schrubbst die 600 Kilometer von Freiburg nach Essen Katernberg durch. ;-)
Riesling und Blubberwasser haben die Händler hier auch, daran sollte es also nicht scheitern. :prost:
Cool, das machen wir mal! 600km ist ja gar nix. Und dann fahren wir weiter zur @erdbeer-kiri :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten