Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Glücks Auf! :bier:

einen schönen Gruß an die Parkbank ich hoffe es geht euch allen gut, wenn nicht... das wird wieder.

Bin gerade dabei eine Bolognese zu kochen, also eine richtige Bolognese (keine Tomatensoße). Ich habe sie heute morgen um 9:00 Uhr angesetzt und seitdem köchelt sie vor sich hin. Eigentlich muss sie ja 2-3 Tage vor sich hin köcheln aber soviel Muße habe ich dann doch nicht (und ich habe Hunger). Deshalb sind die Spagettis schon fast al dente...
Ich freue mich jetzt auf eine große Portion Spagetti Bolognese :thumb_twiddle: :mmmh:

Glücks Auf! :bier:

Tante Edit sagt gerade noch:
Weil es so schwül, warm ist habe ich gerade eine große Rieslingschorle getrunken. Aber nicht aus dem Dubbeglas, so etwas besitze ich noch nicht. Ich werde Amazon mal befragen müssen :gruebel:

Zeit für Sprühsahne aus der Dose...

Essen06.jpg

Bäh, sind Teile von mir nass geworden beim Heimradeln...:weep:

Tach zusammen :hat:
... wo denn... :engel:

ich könnte jetzt schreiben ohne Bild kein "nassgeworden" aber da ich ja ein Gentleman, aus Essen- Katernberg bin, habe ich das natürlich nicht geschrieben.... :o)

Und mal was zum Thema... Sprühsahne ist voll Assi also her damit, .... die hate so schöne gekribbelt in meine Mu.... :II

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten