Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Cateringanfragen müssen bitte an @Cadfael gerichtet werden
Ich? Also... Cheesburger müssen eigeentlich immer frisch gemacht werden, sonst schmecken die wie Schuhsohle.
Hier ein frischer für @Reddy .

Und sonst...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

1592384942773.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Ich? Also... Cheesburger müssen eigeentlich immer frisch gemacht werden, sonst schmecken die wie Schuhsohle.
Hier ein frischer für @Reddy .

Und sonst...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Er hat schon wieder die Nutellabrote vergessen! Immer vergisst er die Nutellabrote!!

Cateringanfragen müssen bitte an @Cadfael gerichtet werden
Rinderrouladen wie bei Oma wären mal schön!
Also wirklich, wir sind doch kein Restaurant. Für warme Küche ist außerdem @Geosammler zuständig. Der holt hoffentlich gerade den Grill.

Er hat schon wieder die Nutellabrote vergessen! Immer vergisst er die Nutellabrote!!
:igitt: Passend zu Cheeseburger mit Kaba.

Also wirklich, wir sind doch kein Restaurant. Für warme Küche ist außerdem @Geosammler zuständig. Der holt hoffentlich gerade den Grill.
Grill fällt aus, wegen Regen, aber ich hätte einen schönen, selbstgemachten Kartoffeleintopf im Angebot, wahlweise mit Würstchen und Bauchspeck...

Greift zu, solange er noch speckig ist...

🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲🍲

Zurück
Oben Unten