Cateringanfragen müssen bitte an @Cadfael gerichtet werdenun widda koi Cheeseburger dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cateringanfragen müssen bitte an @Cadfael gerichtet werdenun widda koi Cheeseburger dabei
Rinderrouladen wie bei Oma wären mal schön!Cateringanfragen müssen bitte an @Cadfael gerichtet werden
Ich? Also... Cheesburger müssen eigeentlich immer frisch gemacht werden, sonst schmecken die wie Schuhsohle.Cateringanfragen müssen bitte an @Cadfael gerichtet werden
Geh Bass spielen!Mir ist langweilig...
Er hat schon wieder die Nutellabrote vergessen! Immer vergisst er die Nutellabrote!!Ich? Also... Cheesburger müssen eigeentlich immer frisch gemacht werden, sonst schmecken die wie Schuhsohle.
Hier ein frischer für @Reddy .
Und sonst...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Cateringanfragen müssen bitte an @Cadfael gerichtet werden
Also wirklich, wir sind doch kein Restaurant. Für warme Küche ist außerdem @Geosammler zuständig. Der holt hoffentlich gerade den Grill.Rinderrouladen wie bei Oma wären mal schön!
Passend zu Cheeseburger mit Kaba.Er hat schon wieder die Nutellabrote vergessen! Immer vergisst er die Nutellabrote!!
Das will ich doch meinenAlso wirklich, wir sind doch kein Restaurant.
...und HäggisPassend zu Cheeseburger mit Kaba...
Och, mit Schorle geht's....und Häggis
Grill fällt aus, wegen Regen, aber ich hätte einen schönen, selbstgemachten Kartoffeleintopf im Angebot, wahlweise mit Würstchen und Bauchspeck...Also wirklich, wir sind doch kein Restaurant. Für warme Küche ist außerdem @Geosammler zuständig. Der holt hoffentlich gerade den Grill.
Ein Waschbär, ein Wort!In meiner Nähe wird nicht schorliert!
Wo muss ich denn hin kommen?Grill fällt aus, wegen Regen, aber ich hätte einen schönen, selbstgemachten Kartoffeleintopf im Angebot, wahlweise mit Würstchen und Bauchspeck...
Greift zu, solange er noch speckig ist...
Och, mit Schorle geht's.
des hätt ma vorher wisse müsseIn meiner Nähe wird nicht schorliert!