Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bonsoir zusammen :hat: :prost:

Auweh, ich hab was nachzuholen, ihr habt hier ja ganz schön viel gequatscht....

Na dann:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

dafür werd ich mich heute rar machen, darf mich noch um die Regulierung des Unfalls kümmern, den ich gerade hatte.

Keine Sorge, wir sind beide unverletzt, aber wenn ich Pech habe , hat mein Logan einen wirtschaftlichen Totalschaden.
Ach Beate, das tut mir leid!
Aber zum Glück gehts dir gut. Und dem anderen auch.

Tach, dann wolle mer mal schnell durchwischen. Der Geier war heute treffsicher, brav! Da hat doch noch jemand gek... ääh, ja.

dafür werd ich mich heute rar machen, darf mich noch um die Regulierung des Unfalls kümmern, den ich gerade hatte.

Keine Sorge, wir sind beide unverletzt, aber wenn ich Pech habe , hat mein Logan einen wirtschaftlichen Totalschaden.
Och nöö, Sch..., tut mir wirklich leid. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.

Hello Parkbank :-)

keine Ahnung, "wo" ihr gerade "seid".
Zwischendurch werde ich all die"abwesenden" Tage nachhorchen, -lesen bzw. überfliegen.
Die Tage schaue ich nur sporadisch und ggf auch "nur" kurz vorbei.
Hoffentlich habt ihr auch eine mehr oder weniger gut Zeit. Wie auch immer, auf der Parkbank isses ja schön :popcorn: :bier:

✨ Urlaub Rules ;-) Außerdem nehme ich den Bass mal wieder des öfteren zur Hand und probiere ein paar Sachen aus.
Inzwischen kann ich den Bass auch differenzierter wahrnehmen bass-guitar sei es mit oder ohne Kopfhöhrer.
All the Bässt

🌟

Aber zum Glück gehts dir gut. Und dem anderen auch.
Der anderen.

nachdem der nette Polizist den Scheinwerfer bzw dessen Reste wieder in seine Augenhöhle steckte und den Kotflügel so weit vorzog, dass der funkelniegelageneue Vorderreifen wieder frei lief, durfte ich den Wagen noch die verbleibenden 500m in die Tiefgarage fahren. Das Nummernschild habe ich übrigens *nicht* unkenntlich gemacht, das ist so zerschunden... Kühlergrill gebrochen, Motorhaube eingedellt und hinter der dem Scheinwerfer auch noch etwas kaputt. Also viel Blech, aber das wird sich läppern.

Ich hätte da mit dem Dreirad oder mit dem VM unterwegs sein können... darf ich gar nicht dran denken.

DSC_4354.480.JPG

Zurück
Oben Unten