Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der anderen.

nachdem der nette Polizist den Scheinwerfer bzw dessen Reste wieder in seine Augenhöhle steckte und den Kotflügel so weit vorzog, dass der funkelniegelageneue Vorderreifen wieder frei lief, durfte ich den Wagen noch die verbleibenden 500m in die Tiefgarage fahren. Das Nummernschild habe ich übrigens *nicht* unkenntlich gemacht, das ist so zerschunden... Kühlergrill gebrochen, Motorhaube eingedellt und hinter der dem Scheinwerfer auch noch etwas kaputt. Also viel Blech, aber das wird sich läppern.

Ich hätte da mit dem Dreirad oder mit dem VM unterwegs sein können... darf ich gar nicht dran denken.

Anhang anzeigen 391267
Jedenfalls Alles Gute für dich - wie auch immer -:hat:

Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
E3C9A54B-0004-45E1-9109-FD37BA230B5C.jpeg
Schöne Grüße aus Mainfranken.

So; ab an die Arbeit...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Entschuldigung?!?!? Was ist mit den veganen, glutenfreien, laktosefreien Soja-Chips?!?!? Außerdem heißt das nicht Negerkuss, wenn dann schon Neger*inkuss, genauso wie bei den Gummibär*inchen…!!!einself!! :tongue:

Zurück
Oben Unten