JULOR
Bass ist der Weg
Der Turm steht schief. Sieht eher aus wie Pisa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Turm steht schief. Sieht eher aus wie Pisa.
Du kriegst schon mal kein Bier...Entschuldigung?!?!? Was ist mit den veganen, glutenfreien, laktosefreien Soja-Chips?!?!? Außerdem heißt das nicht Negerkuss, wenn dann schon Neger*inkuss, genauso wie bei den Gummibär*inchen…!!!einself!!
Können wir die Dinger bitte einfach Schoko- oder Schaumküsse nennen?Außerdem heißt das nicht Negerkuss, wenn dann schon Neger*inkuss, genauso wie bei den Gummibär*inchen…!!!einself!!
Das habt ihr sehr gut gemacht
Moin Häggi, äh Hoschi...
Über den veganen Kram will ich mich nicht auslassen, dafür ist dir schon das Bier gestrichen. Aber Gummibärchen etc. zu vergendern, und dann auch noch falsch (das heißt Gummibärchinnen, wenn schon), dafür müsstest du ein Jahr lang mit der Zahnbürste die Parkbank schrubben. Auf den Knien.Entschuldigung?!?!? Was ist mit den veganen, glutenfreien, laktosefreien Soja-Chips?!?!? Außerdem heißt das nicht Negerkuss, wenn dann schon Neger*inkuss, genauso wie bei den Gummibär*inchen…!!!einself!!
Recht hast du! Soll er doch Sojamilch trinken.Du kriegst schon mal kein Bier...
Die schmeckt gut.Soll er doch Sojamilch trinken
Och, menno...Du kriegst schon mal kein Bier...
Dann benimm dich und schlepp ggf. selbst etwas regelmäßig ran.Och, menno...
Siehste?! Jetzt darfst Du auch wieder an's Bier!*kommt mit dem Hänger an die Parkbank gefahren*
*lädt den Grill aus*
*schürt ihn an*
*packt die Kühlbox aus*
Ich schmeiß ne Runde... Steak oder Würstchen?
Kleines Update: ihr hattet mir ja in letzter Zeit zweimal die Daumen gedrückt wegen Jobs.... Das habt ihr sehr gut gemacht, jetzt hab ich zwei Angebote und muss mich entscheiden
Joa, irgendwie schon...andererseits ist das jetzt eine schwere Entscheidung