Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

🌼🌼🌼 (naja, passt halt nicht ganz)

52B0D1C6-CCFB-482D-9379-1ECC8448A96E.jpeg

..."...*...Moni-que, ça va...*..."...(:O!...:gruebel:)

Unser Professor muss ja noch irgendwo sein, wenn er nicht gerade mit seiner Charmantik den Damen hinterher rennt...

...*schwupps* - wer riefte...?... :evil:... - ...und ich "renne nicht hinterher" (aus dem Alter bin ich 'raus) - ich "charmiere" lediglich eindringlich...:stolz:... - ...:prost:...

Unser Graf ist seit einiger Zeit nicht erschienen.
Vielleicht hat er sich an/in etwas festgebissen...

..."Thchnautththe"... - ...Herr "Wasch(beton)bär"...(seine Verratsamigkeit ist geschäftsschädigend) - und die "Onduliermaschine" ist einsatzbereit...;-)...|)... - ...:prost:...

Der "Duft" unseres Grafen haut den stärksten Vogel um.

...es ist "die Charmantik", die ihm zu schaffen macht, nicht der "Duft"...:opa:... - beim "Geier" ist es genau umgekehrt...:evil:...

Die sind doch alle Beide "Stinker".

...und das kann "Atk-han, der böswillige Tischzerstörer" einfach "tho" behaupten...?... - ...:gruebel:... - ...na, warte...:evil:...

Nee , der wohnt weit weg von dort. Die kennen sich nicht.:D

...und "woher" nimmst du deine "Erkenntniskeitlichkeiten"...?... - ...Hä?...

P.:-):bier:

P.TH. ... - ...da war doch noch etwath... - ...:gruebel:... - ...achja... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...(Product of the "DGC")...

Irgendwie bist du wohl doch mit dem Grafen verwandt.:evil: Zeig doch mal deine Eckzähne.... :gruebel:

...für einen "Bären" sind Die eher "unterdimensioniert"...:evil:...

Na der Gestank....der kommt von eine Haustür weiter....So 'n altes gammliges Viech mit Klettflügeln.

...kommt eindeutig von deinem "Horst" - oder wie du dein "Prachtstück" auch immer nennen magst...:-P ...:prost:...

Du wohnst doch gar nicht beim Grafen nebenan.

...aber die "Idee" wäre gut...:evil:...:gruebel:...

P.:-):bier:

Moin Grüner. Alles im Lot?
Danke der Nachfrage! Ich wäre aber lieber noch ein wenig in der Horizontalen geblieben. Gestern Abend noch etwas vor mich hin geübt, zu spät ins Bett, zu früh raus. Waschbärlein, sind die kleinen Nachtaktiven dafür tagsüber faul, oder sind die kleinen Fleißigen über Nacht und Tag am Rumwuseln?

Mit der Wiederaufnahme eines regelmäßigen Arbeitens kommt wieder tägliche Bewegung in Form von Radeln in mein Leben. Einen Kühlschrank gibt es im Büro auch nicht.
Oh Mann, der Kühlschrank zuhause ist einfach zu gut gefüllt …

Zurück
Oben Unten