Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie bist du wohl doch mit dem Grafen verwandt. Zeig doch mal deine Eckzähne....Es ist fürchterlich hell dräußen.
Ich watschel wohl erstmal in meine Kiste...
Euch allen einen schönen Tag!
Dito. Aber das wird jetzt anders. Mit der Wiederaufnahme eines regelmäßigen Arbeitens kommt wieder tägliche Bewegung in Form von Radeln in mein Leben. Einen Kühlschrank gibt es im Büro auch nicht.Ich futtere zu viel und bewege mich zu wenig.
EY! Ich verfehle nie! Das war ich nicht!Tach, ist das wieder eine Ferkelei hier. Da gehört schleunigst durchgefeudelt. Und das Geierlein hat auch daneben gek**** ... gleich neben das Gekleckere vom Grafen. Ach Jungs, echt. Ohne Cadfael, Frech und mich sähe das hier aus ... Was sollen denn die Damens denken, hä?
Die sind doch alle Beide "Stinker".
Oh , das erinnert mich jetzt an den fiesen Ramsay Bolton....
Klappe, Stinker.
Bässtens. Wenn auch etwas wenig. Und selbst?Guten Morgen Parkbanksitzende, habt Ihr gut geschlafen?
Eine Haustür weiter.Klappe, Stinker.
???? Bist du noch voll von gestern? Du sprichst in Rätseln....Eine Haustür weiter.
Hier ist SPAAAAARTAAAAA!!!
Na der Gestank....der kommt von eine Haustür weiter....So 'n altes gammliges Viech mit Klettflügeln.???? Bist du noch voll von gestern? Du sprichst in Rätseln....
Du wohnst doch gar nicht beim Grafen nebenan. Oder wohnt ihr temporär nebeneinander in einer Höhlensiedlung in der Holsteinischen Schweiz?Na der Gestank....der kommt von eine Haustür weiter....So 'n altes gammliges Viech mit Klettflügeln.
Aaaaah. HO : Das Hoschoktagon. Das Pendant zum Oval Office.Moin aus dem HO
Am Ende der Woche hab ich einen kleinen Strauß. Nach den 2 Tulpen hätte ich gerne noch Margeriten dabei...Ein graukaltes Dienstagsahoi.
Und ein Blümchen für @erdbeer-kiri , damit keine Klagen kommen.