Mal sehen was die Smileykiste so hergibt.Nach den 2 Tulpen hätte ich gerne noch Margeriten dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen was die Smileykiste so hergibt.Nach den 2 Tulpen hätte ich gerne noch Margeriten dabei...
Ach was. Der spielt mit seiner Eisenbahn. H0...Aaaaah. HO : Das Hoschoktagon.
Wieso isst du denn Hundefutter? Habt ihr keine Nudeln mehr?
Der Hoschi hat einen Hund?Wieso isst du denn Hundefutter? Habt ihr keine Nudeln mehr?
Eben nicht, deshalb isst er ja selber das Hundefutter. Oder was soll der eklige Matsch da sonst sein?Der Hoschi hat einen Hund?
Wer weiß, vielleicht wird er zum Hund?Eben nicht, deshalb isst er ja selber das Hundefutter. Oder was soll der eklige Matsch da sonst sein?
Sowas gibt man nicht mal einem Hund,wäre ja TierquälereiWieso isst du denn Hundefutter? Habt ihr keine Nudeln mehr?
Ja wo isser denn, der Hoschi? Jaaa, ein ganz feiner bist du, ein gaaaaanz feiner....Wer weiß, vielleicht wird er zum Hund?
Das ist wohl wahr.ein gaaaaanz feiner...
Das ist wohl wahr.
Bei mir nur Brechreiz. Wenn das Auge mitisst, wird der Hoschman wohl mit seiner Schlafmaske essen müssen.Haggis läßt dir Haare auf der Brust wachsen, und gibt ordentlich Tinte auf dem Füller... Und was es erst bei Männern auslöst...
Ich als Highländer ess halt mal was sich gehört, bin ja kein PienserWieso isst du denn Hundefutter? Habt ihr keine Nudeln mehr?
H A G G I S, und da is nix eggelisch, alles natürlichEben nicht, deshalb isst er ja selber das Hundefutter. Oder was soll der eklige Matsch da sonst sein?
Mein Freund, wahre Worte gesprochenHaggis läßt dir Haare auf der Brust wachsen, und gibt ordentlich Tinte auf dem Füller... Und was es erst bei Männern auslöst...
H A G G I S, und da is nix eggelisch, alles natürlich