Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Gut, dass ich arbeiten muss...
...was du so "arbeiten" nennst... - ...ich schreibe das mal, bevor der "unliebe" Onkel @Chuck das tut... ......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass ich arbeiten muss...
Herr Mecki.Herr @ATK411 , besser hätte ich...
Manche Leute haben eine romantische Vorstellung von Arbeit..ich schreibe das mal, bevor der "unliebe" Onkel @Chuck das tut... ......
P.
Tja; wenn man es als "Arbeit" auffasst holde Damen mit seiner Charmantik zu umgarnen, um ihnen dann in den Hals zu beißen...Manche Leute haben eine romantische Vorstellung von Arbeit
@ATK411 !!!holde Damen...
Tja; wenn man es als "Arbeit" auffasst holde Damen mit seiner Charmantik zu umgarnen, um ihnen dann in den Hals zu beißen...
Klasse Spruch von dem Hesslichen! Doppelbier!Signor crystalgrün, dieses "faul sau faul" ist nur mit angehängtem "" gültig. Es wird in Erinnerung an den Hesslichen zelebriert, der selbst wenigstens 25 Std. am Tag arbeitete und jeden, der die Worte "frei" oder gar "Urlaub" in die Tastatur nahm rituell mit jenem Spruch bedachte. Dazu gehörte zwingend der Bierkrugsmiley, damit sich der Angesprochene nicht beleidigt fühlt.
Das Gegenteil von dem, das ich gerade tue, nehme ich an … Ich futtere zu viel und bewege mich zu wenig. Immerhin heute mal wieder ein paar Galopprunden auf dem Pferderücken. Also das Pferd hat sich wenigstens bewegt …Und jetzt müssen wir etwas gegen die Corona- und Urlaubskilos tun.
Aber was?
Uups, dann wird es wohl für mich wieder höchste Zeit … nicht zum Spuken, sondern zu Schlafengehen.Geisterstunde...
Moin Cadfael. Da bin ich schon. Wie geht es dir heute Morgen so?Keiner hier...
Mal sehen, ob @ATK411 in 10 Minuten kommt...
Ja , bitte?@ATK411 !!!
Der Geier hat sich in der Nebelbank verflogen , ist durch die Gase ohnmächtig geworden und abgestürzt.Kein Geier am Himmel und auch keine Nebelbank...
Wir scheinen alleine zu sein...