Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nix da, ihr habt recht. Ein Praktikant bleibt erst einmal Praktikant. Das war und ist in den echten MC's auch noch so. Bis man da zum Member aufsteigt , das dauert. So ne Parkbankkutte ist so schnell nicht zu bekommen. Das ist es mit Frühstück machen und Bier holen nicht getan. Mr. Higgins muß noch ausgeführt werden ,das kann er in Verbindung mit meinen Mädels machen und die Grünanlagen sehen auch etwas ungepflegt aus.

Mr. Higgins muß noch ausgeführt werden ,das kann er in Verbindung mit meinen Mädels machen .
Mr Higgins? Du willst meinen Hund ausführen??? Das ist ja sehr nett und auch mutig von Dir. Ich bezweifle jedoch, dass der weiter als 10 Meter mitgeht. Obwohl - wenn da so 2 leckere Mädels dabei sind, möglichst noch mit "Spezialduft", könnte er mir wohl untreu werden.

Nix da, ihr habt recht. Ein Praktikant bleibt erst einmal Praktikant. Das war und ist in den echten MC's auch noch so. Bis man da zum Member aufsteigt , das dauert. So ne Parkbankkutte ist so schnell nicht zu bekommen. Das ist es mit Frühstück machen und Bier holen nicht getan. Mr. Higgins muß noch ausgeführt werden ,das kann er in Verbindung mit meinen Mädels machen und die Grünanlagen sehen auch etwas ungepflegt aus.
Wer ist Mr Higgins? Na, wird wohl dein Hund sein. Das geht klar. Und Rasen mähen ist ja nun mal gar kein Thema.

quatsch, psychos. das hier ist ein psychologisches experiment. wir sind die studienobjekte. :zyklop:
ich fühl mich auf einmal so beobachtet.......:-/
@derfranzose: ich sehe, wir verstehen uns :-)
das tun wir bestimmt!!!

sorry, aber auf was bezogst Du eigentlich Deine Bemerkung??
Ich schreib jetzt nicht was ich beim ersten Lesen gelesen habe :D
da war der Wunsch mal wieder Vater des Gedankens. Aber da warst Du bestimmt nicht der Einzige in dieser erlauchten Runde von altersgeilen Bankhockern.

@Mikki Und im übrigen IST ein ATK ein Bass für echte Kerle. Und das kann man auch als Vegetarier sein. Du kannst ja gerne mal zum Armdrücken kommen.
Zu wieviel Liegestützen bist du denn noch in der Lage? 1? Oder definierst du einen echten Kerl nur übers Saufen?
Ich für meinen Teil bin körperlich fit UND kann saufen. Jetzt kommst du...

Zurück
Oben Unten