Soll ich's Dir mal leihen?
So schnell gemerkt, dass es Dir nicht steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich's Dir mal leihen?
bist ja nur neidisch.Praktikantenoutfit, französisches
also, ich finds kleidsam.So schnell gemerkt, dass es Dir nicht steht?
du bist ja auch ne sauIch schreib jetzt nicht was ich beim ersten Lesen gelesen habe
du auchDasselbe wie ich?!
wenn du wüßtest, wie egal dem das is!pfff - kein Bier bei einem Besuch von Dir im Süden
halts maul@Mikki Und im übrigen IST ein ATK ein Bass für echte Kerle. Und das kann man auch als Vegetarier sein. Du kannst ja gerne mal zum Armdrücken kommen.
Zu wieviel Liegestützen bist du denn noch in der Lage? 1? Oder definierst du einen echten Kerl nur übers Saufen?
Ich für meinen Teil bin körperlich fit UND kann saufen. Jetzt kommst du...
wenn du wüßtest, wie egal dem das is!
Na dann : Prost.du bist ja auch ne sau
du auch
wenn du wüßtest, wie egal dem das is!
halts maul
armdrücken ungeschlagen, nur siege und ein unentschieden
fit bin ich grad nicht, aber für > 50 aber < 100 langst immer
nein
und wenn jemand kommt, dann du
nix scherz jetzt, auch wenns dich nix angeht
egal wie viele, garantiert zu wenigeGenau, weil wir einen Winzer und mehrere sehr gute Schnapsbrenner hier im Ort haben
ich hab dich auch liebNa dann : Prost.
irgendwie mußte doch mal lernen, wie man sich benimmtUnd sag nicht laufend halt's Maul. Immer diese unflätige Ausdrucksweise. Flegel.
Und sag nicht laufend halt's Maul. Immer diese unflätige Ausdrucksweise. Flegel.
egal wie viele, garantiert zu wenige
Ich will ja auch nicht gleich am Anfang mein ganzes Pulver verschießen.So langsam wird's was:
Geht aber natürlich besser.
Ich will ja auch nicht gleich am Anfang mein ganzes Pulver verschießen.
"halts maul, arschloch" (so in etwa?)So langsam wird's was:
Geht aber natürlich besser.
ich aberda wäre ich an Deiner Stelle nicht so sicher
wixXxer?Schon wieder. Also dafür müsste dir eigentlich der Mund mit Seife ausgewaschen werden.
Dann schmeckt aber auch das Bier wieder lecker und muss nicht nur "urmeln".
ich aber
Ich bin ja auch nicht irgendein Allerweltspraktikant. Um den Ansprüchen der Parkbankbewohner gerecht zu werden benötigt man ein riesiges Arsenal an Gewieftheit. Und noch so einiges mehr. Das ist ein seeeehr anspruchsvoller Job!Kluger Schachzug
Das Niveau sinkt minütlich. Aber als ordentlicher Praktikant antworte ich trotzdem: Nein, ich bin mit einer tollen Frau verheiratet."halts maul, arschloch" (so in etwa?)
ich aber
wixXxer?
Bei manchen Menschen ist so. Bei mir nicht.wie heisst es dann im Arbeitszeugnis: "er war stets bemüht...."