Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist läggah! Basta. Was trinkst du denn? Da nehme ich mir direkt ein zweites. Du Möchtegern Experte...
:rolleyes:... warum schicken uns die eigentlich einen Preissn nach dem anderen als Praktikant her...?
Bloss weil einer mal mit relativ wenig Fehlern seinen Namen tanzen kann, heisst das doch noch lange nicht, dass er für so eine Aufgabe geignet ist...
Also, mach Deine Arbeit, und hör auf gescheit daherzureden... sonst geht's Dir wie dem letzten...

...und hör auf so einen Mist in Dich reinzuschütten, Kleiner!... is ja kein Wunder, dass Du bloss Blödsinn redest...

:rolleyes:... warum schicken uns die eigentlich einen Preissn nach dem anderen als Praktikant her...?
Bloss weil einer mal mit relativ wenig Fehlern seinen Namen tanzen kann, heisst das doch noch lange nicht, dass er für so eine Aufgabe geignet ist...
Also, mach Deine Arbeit, und hör auf gescheit daherzureden... sonst geht's Dir wie dem letzten...

...und hör auf so einen Mist in Dich reinzuschütten, Kleiner!... is ja kein Wunder, dass Du bloss Blödsinn redest...
weil die sonst niemand haben will, ur-lau-bär

Ich wurde nicht geschickt, ich bin über euch gekommen.
Aber meine Frage was du trinkst hast du damit auch nicht beantwortet.
Das ist so wie bei den angeblichen Fußballfans, die laufend über andere Vereine lästern, aber nie sagen für welchen Club ihr Herz schlägt, um bloß keine Angriffsfläche zu bieten.
Und gescheit daher reden tue ich, weil ich es kann.
Meine Arbeit mache ich trotzdem.
Prost :bier:

Da nennt sich unser Praktikant Veganer und säuft die Plörre in denen die zukünftigen Spanferkel ersäuft werden. Wohl bekomms! :bier:

Ach ja gutes Bier:

In der Heimat: Pfungstädter
Im Nymiland: Bagbander:
Im Schrottyland: Fehlanzeige

Wo ist eigentlich der alte Klappspatenveganer?

Hat jemand mal was von Kong gehört?

Da nennt sich unser Praktikant Veganer und säuft die Plörre in denen die zukünftigen Spanferkel ersäuft werden. Wohl bekomms! :bier:

Ach ja gutes Bier:

Also erstens nicht Veganer sondern Vegetarier, fals du den Unterschied nicht kennst hilft Google.
Zweitens, was für ein Blödsinn mit den Spanferkeln.
Drittens , Pfungstädter kenne ich nicht. Von Bagbander habe ich gestern gehört. Das wird vermutlich beides lecker sein. Sollte es mir mal begegnen, werde ich es verkosten.
Viertens , ist die Engstirnigkeit mit der hier über Standardbiere gezetert wird völlig lächerlich.
Prost und gute Nacht allerseits.

Ach ja gutes Bier:

uwe is wohl wieder in der BG klinging wo nix is mit handy und so.
wird allerdings zeit, daß der da mal so langsam rauskommt...
N8. Warum krieg ich eigentlich kein Alkfreies-Standardbier???
der praktiker wird immer mehr zum matschbatsch, findeste nicht auch?
auch N8

Zurück
Oben Unten