Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt, Du hast keine Ahnung wie im Norden gefeiert wirdMan merkt, Du hast keine Ahnung wie im Süden gefeiert wird
Man merkt, Du hast keine Ahnung wie im Norden gefeiert wird
... SPINNST DU??? Schaff bloss die Plörre hier weg! JETZT!... Paulaner Hefe dunkel...
na bei dem niveau sollte es dir ja gelegen kommen.Ja gut. Ignoriert mich ruhig. Ich kann auch alleine saufen. Mmmmh , lecker. 1 frisch gezapftes Maß Paulaner Hefe dunkel...
Das ist läggah! Basta. Was trinkst du denn? Da nehme ich mir direkt ein zweites. Du Möchtegern Experte...... SPINNST DU??? Schaff bloss die Plörre hier weg! JETZT!
Lässige Antwort. Bis auf heul doch.na bei dem niveau sollte es dir ja gelegen kommen.
(im allgemeinen ist ignoration das bÄsste, das nem praktischen kanten Bassieren kann...heul doch)
... warum schicken uns die eigentlich einen Preissn nach dem anderen als Praktikant her...?Das ist läggah! Basta. Was trinkst du denn? Da nehme ich mir direkt ein zweites. Du Möchtegern Experte...
weil die sonst niemand haben will, ur-lau-bär... warum schicken uns die eigentlich einen Preissn nach dem anderen als Praktikant her...?
Bloss weil einer mal mit relativ wenig Fehlern seinen Namen tanzen kann, heisst das doch noch lange nicht, dass er für so eine Aufgabe geignet ist...
Also, mach Deine Arbeit, und hör auf gescheit daherzureden... sonst geht's Dir wie dem letzten...
...und hör auf so einen Mist in Dich reinzuschütten, Kleiner!... is ja kein Wunder, dass Du bloss Blödsinn redest...
Geht doch. Männerbass gefällt mir. So würde ich gerne genannt werden. Ja, ja,ja. Ist kein Wunschkonzert hier....@Männerbass:
heul doch (noch lauter)
(heul doch muss hier)
Also erstens nicht Veganer sondern Vegetarier, fals du den Unterschied nicht kennst hilft Google.Da nennt sich unser Praktikant Veganer und säuft die Plörre in denen die zukünftigen Spanferkel ersäuft werden. Wohl bekomms!
Ach ja gutes Bier:
In der Heimat: Pfungstädter
Im Nymiland: Bagbander:
Im Schrottyland: Fehlanzeige
Wo ist eigentlich der alte Klappspatenveganer?
Hat jemand mal was von Kong gehört?
uwe is wohl wieder in der BG klinging wo nix is mit handy und so.Da nennt sich unser Praktikant Veganer und säuft die Plörre in denen die zukünftigen Spanferkel ersäuft werden. Wohl bekomms!
Ach ja gutes Bier:
In der Heimat: Pfungstädter
Im Nymiland: Bagbander:
Im Schrottyland: Fehlanzeige
Wo ist eigentlich der alte Klappspatenveganer?
Hat jemand mal was von Kong gehört?
der praktiker wird immer mehr zum matschbatsch, findeste nicht auch?N8. Warum krieg ich eigentlich kein Alkfreies-Standardbier???
Sorry, mit dem lockschd mich ned hinnerm Ofen hervorPaulaner Hefe dunkel