G
Gast60969
Guest
Mensch Chuck, was machst Du denn. Da schmeckt nicht einmal der Kaffee mehr. Gute Bässerung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem Bässten Niederbayern wo gibt gute Bässerung!Grüße aus dem Klinikum. Jetzt wieder auf Normalstation. Ich sehe, ihr braucht mich nicht um euch zu blamieren, versoffene Veggies ihr. Weitermachen!
Das ist derzeit gar nicht gut für Dich, mein Lieber. Da schnellt der Blutdruck unkontrolliert in die Höhe. Deiner Genesung förderlicher wäre jetzt ein barocker Pfleger.Hübsche Schwestern haben sie hier auf St. 45, muss schon sagen...
Lauter Schlanke Hr. Doppler, 3 schwarzhaarige, 1brünette.
Du bist gerade unsensibelDeiner Genesung förderlicher wäre jetzt ein barocker Pfleger.
müssen wir uns Gedanken machenGrüße aus dem Klinikum. Jetzt wieder auf Normalstation.
Hübsche Schwestern haben sie hier auf St. 45, muss schon sagen...
Lauter Schlanke Hr. Doppler, 3 schwarzhaarige, 1brünette.
Die sind 35 Jahre jüngerDie hübschen Schwestern sind dabei bestimmt sehr förderlich.
das nennt man dann wohl Stammzellenkur.Die sind 35 Jahre jünger
Danke, ich hab teilweise schon Gedanken gehabt alles hinzuschmeißen.Sbass beiseite.
Hoff für dich des bleibt so
Das ist doch wunderbar. Besser als die 65 jährige Schwester Brunhilde mit 115 KG bei 1,55m Körpergröße.