Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:-( Mensch Chuck, was machst Du denn. Da schmeckt nicht einmal der Kaffee mehr. Gute Bässerung!

Also Herr Vierspänner, ich kenne dich ja erst seit kurzem ein wenig, aber ich wünsche dir natürlich in dieser fiesen Situation eine schnelle und reibungslose Genesung.
Die hübschen Schwestern sind dabei bestimmt sehr förderlich.

Ich schliesse mich den Genesungswünschen unseres Praktikanten natürlich an. Die schönste Krankheit taugt nix, und Wasser auf der Lunge hört sich wirklich sehr böse an.

Also dann wünsche ich dass es Dir bald wieder so gut geht dass Du auch die Schwestern geniessen kannst. Sag ihnen einen lieben Gruss von mir, sie sollen Dich schön verhätscheln und betütteln.

Wenn Du dann wieder auf den Beinen bist, kannst Du sie ja mal auf die Parkbank mitbringen. Unser Praktikant gibt sich ja echt Mühe, das muss man ihm lassen, aber gene ein paar hübsche Krankenschwestern kann er nicht anstinken.

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Schwestern haben sie hier auf St. 45, muss schon sagen...
Lauter Schlanke Hr. Doppler, 3 schwarzhaarige, 1brünette.
Das ist derzeit gar nicht gut für Dich, mein Lieber. Da schnellt der Blutdruck unkontrolliert in die Höhe. Deiner Genesung förderlicher wäre jetzt ein barocker Pfleger.

Noch einmal alles Gute für Dich.

Aus dem Leben:
Gestern ABend - Probe.
Die letzten Proben, naja, oder besser oh Gott oh Gott.
ABER gestern, gestern hats endlich mal wieder Spaß gemacht.
Unser "neues" (so neu ist se jetzt ach ned :-) ) Mädel, hat nen richtig guten Gesang abgeliefert.
Der Keyboarder ist nimmer dabei, eigentlich schade aber er hat seit nem halben Jahr nur gebremst und sich ned weiterentwickelt.
Die Gitte war auch sehr sehr gut was was zu sagen hat wenn ich das so meine.
Ich selbst war auch ganz okay, DANK MEINER GEILEN PA :D

schäääääääää waaaaaaas :bier:

Freibier für alle.
Aber was besonderes, die Hausbrauerei zwei Orte weiter.
Bärenbräu, in Ottersheim.
Falls mal einer in der Nähe ist.
Wehe dem der mir ned Bescheid sagt und wir nicht zusammen dorthin gurken leckeres Bärenbräu abziehn.

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zurück
Oben Unten