Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

sondern belgisches Leffe

Jetzt leck mich doch am Arsch...ein Bayer mit Biergeschmack. Gibt's doch gar nicht...:D
Hell oder dunkel?
Ich mag ja das Dunkle und habe mir, als ich vor ein paar Tagen in Brügge war, erst mal ein paar Sixpacks mitgenommen...haben nicht lange gehalten...:D

Portigliolo - im Westen, mit Blick auf Ajaccio... Neid ist angebracht - traumhaft hier... wir haben ein Haus in den Bergen, mit Freunden gemietet... sogar ein Hesslicher ist dabei...
Und getrunken wird nicht Pietra, sondern belgisches Leffe und alter Traubensaft...
Leffe, igitt, gibts hier ja an jeder Ecke. Aber nach einem Leffe brauch ich immer ein Perrier zum Nachspülen. Zuviel Geschmack für zu wenig Bier.
Edit für Mikki: Perrier ist Sprudel, also drängel nicht so.

Guten Morgen
Habt ihr das mal registriert? Der Praktikant ist schon um 04:00 Uhr auf der Parkbank um Reinschiff zu machen und zu backen und banken :-O.Bei aller Frotzelei, das ist doch ein armes Schwein. Hast du in der Schule nicht aufgepaßt oder warum machst du das ? Arbeitest du im Wasserwerk bei der Frühschicht um den Wasserdruck zu erhöhen wenn wir morgens alle zum pipimachen gehen :D
jetzt bemitleidige ihn auch noch. Der soll hier endlich mal Staub wischen.
Da hast du recht. Seid gestern Nachmittag ist hier mehr los als sonst in einer Woche :-O. Ich glaube, wir brauchen bald ne zweite Parkbank. Man muß ja schon ein Handtuch hinlegen um sich nen Platz zu reservieren :-)
Ich reservier mit demAuswurf meines letzten Hustenanfalls. Ist sicherer.
Jetzt leck mich doch am Arsch...ein Bayer mit Biergeschmack. Gibt's doch gar nicht...:D
Hell oder dunkel?
Ich mag ja das Dunkle und habe mir, als ich vor ein paar Tagen in Brügge war, erst mal ein paar Sixpacks mitgenommen...haben nicht lange gehalten...:D
Bei mir halten die immer ewig (wenigstens solange noch Bier im Haus ist). Aber jedem das Seine.
Da trinke ich lieber ein Pelforth. Dunkel bevorzugterweise.

Die PA kommt mit ;-)
Festinstalliert im Anhänger :D
isch hab mei eischene pa's, kannste deheme lasse.
Leffe, igitt, gibts hier ja an jeder Ecke. Aber nach einem Leffe brauch ich immer ein Perrier zum Nachspülen. Zuviel Geschmack für zu wenig Bier.
Edit für Mikki: Perrier ist Sprudel, also drängel nicht so.

jetzt bemitleidige ihn auch noch. Der soll hier endlich mal Staub wischen.

Ich reservier mit demAuswurf meines letzten Hustenanfalls. Ist sicherer.

Bei mir halten die immer ewig (wenigstens solange noch Bier im Haus ist). Aber jedem das Seine.
Da trinke ich lieber ein Pelforth. Dunkel bevorzugterweise.
un da wunnerschste dich, daß dir keener leide kann...

index.php
Dann trink mal lieber nicht ganz so viel, sonst bist du schnell in der Adlerposition...:-)

Guten Morgen
Habt ihr das mal registriert? Der Praktikant ist schon um 04:00 Uhr auf der Parkbank um Reinschiff zu machen und zu backen und banken :-O.Bei aller Frotzelei, das ist doch ein armes Schwein. Hast du in der Schule nicht aufgepaßt oder warum machst du das ? Arbeitest du im Wasserwerk bei der Frühschicht um den Wasserdruck zu erhöhen wenn wir morgens alle zum pipimachen gehen :D
Also wo ich arbeite soll dich mal nicht interessieren. Ja ich habe Frühschicht ab 05.00 Uhr. Hauptsache ihr kriegt morgens die gewünschten Getränke und Speisen und alles ist sauber. Da kümmere ich mich drum und harre des anschließend kommenden gemeckers und gepöbels.

Oh mann. Schon der zweite Pokal. Vielen Dank. Ostfriesen Bräu für alle! Dazu noch ne Runde Raki. Wer will kann sich von meinem Absinth was nehmen.
Prost!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zurück
Oben Unten