Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wo sind die Cappuccini für Doubbie und mich? Sach ma....bringen die Dir hier gar nix bei?

Hier Doubbie, greif Dir was ab:
cfe9ba4334bc9eda8302cec6dfe71dda.jpg

und n bissl Frühstück dazu:

Rocca-di-Bajedo-06-637x298.jpg

und der "Lehrstuhl" für den Praktikanten und den Franzmann:

Folterinstrument-201020540213.jpg
Danke, mein Vogel. Das hat mir gefehlt.

Ich haue nicht, ich ersäufe mit Bagbander. [¦)]:bier:
kann ich so nicht stehen lassen.
du ersäufst dich mit bagbander, uns erschlägst du mit den in unmengen vorhandenen geleerten leerer flaschen.
Hat er mal mit mikki versucht . Als wir den rausziehen wollten hat der sich verzweifelt gewehrt.:bier:
tja, da war die brauerei dann doch zwei, drei nummern zu klein.
Wo sind die Cappuccini für Doubbie und mich? Sach ma....bringen die Dir hier gar nix bei?

Hier Doubbie, greif Dir was ab:
cfe9ba4334bc9eda8302cec6dfe71dda.jpg

und n bissl Frühstück dazu:

Rocca-di-Bajedo-06-637x298.jpg

und der "Lehrstuhl" für den Praktikanten und den Franzmann:

Folterinstrument-201020540213.jpg
samma, hast dich noch nich auf den neuen eingeschissen.
gestern selbst noch praktikant, heut schon platanenschisser.
wolltest du eigentlich auch kommen, wenn de maddin mid seier 18er fmc aufkreuzt, oder bist so im schdress alleweil?

Wer ist Lady Lila? Ist mir noch nicht vorgestellt worden. Aber selbstverständlich kann sie Tee bekommen. Darjeeling?
Das Frühstück und die Getränke heute morgen waren allgemeines Parkbankfrühstück. Gehörst du da nicht zu Dereinevogelda , oder hast du das inhaltlich nicht verstanden? Cappuccino gibt's natürlich auch.

Wer ist Lady Lila? Ist mir noch nicht vorgestellt worden. Aber selbstverständlich kann sie Tee bekommen. Darjeeling?
Das Frühstück und die Getränke heute morgen waren allgemeines Parkbankfrühstück. Gehörst du da nicht zu Dereinevogelda , oder hast du das inhaltlich nicht verstanden? Cappuccino gibt's natürlich auch.

stell ich mich dir am besten selbst vor. keinen darjeeling! kräutertee oder früchtetee, oder grüner tee, oder gelber. oder kaffee, ich bin da nicht dogmatisch. normalerweise nur der nackte kaffee, aber hier trink ich auch cappuchino. aber ehrlich, atk411 (wie, um alles in der welt, soll man da einen netten rufnamen finden???), lass dich hier nicht zum diener degradieren. es ist wie im richtigen leben - sie nennen es "praktikant", aber in wahrheit ist es "unbezahlter diener".

ach, so unter uns: http://www.mundmische.de/bedeutung/19798-Dabbes

stell ich mich dir am besten selbst vor. keinen darjeeling! kräutertee oder früchtetee, oder grüner tee, oder gelber. oder kaffee, ich bin da nicht dogmatisch. normalerweise nur der nackte kaffee, aber hier trink ich auch cappuchino. aber ehrlich, atk411 (wie, um alles in der welt, soll man da einen netten rufnamen finden???), lass dich hier nicht zum diener degradieren. es ist wie im richtigen leben - sie nennen es "praktikant", aber in wahrheit ist es "unbezahlter diener".
Hallo Lila. Einen netten Rufnamen? Hier möchte jemand nett zu mir sein? Dann nehme ich als Rufnamen gerne Veggie.
Und die Spielchen hier als Praktikant finde ich mega belustigend. Die ganze Frotzelei hier macht mir Spaß. Ich weiß ja, dass mir die ganzen Banausen hier intellektuell nicht über sind. Pass auf: Gleich bekomme ich wieder einen herrlichen Shitstorm. Du bekommst so viel Tee oder Kaffee , wie du möchtest. Welchen Kuchen magst du? :-)

lieber parkbankpraktikant, am ende nennen sie dich noch "der-die-parkbank-putzt"... welchen kuchen? reibekuchen. ich mag es lieber salzig als süß. dazu etwas apfelmus, aber nicht so zuckriges. oder nein, wir machen es anders. du brätst die rösti, und ich koch das apfelmus. doubby bekommt auch was, wenn ihn die kombination aus obst und kartoffeln nicht stört :-)

Zurück
Oben Unten