Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie bitte? Also da muss ich vehement widersprechen. Der Praktikant muss euch doch wohl keine Lehrstunde über Bier geben? Wie kann man denn Oettinger mit Duckstein vergleichen? Ich Bitte dich.
Hast du das irgendwo gelesen, oder auch mal verkostet? Jetzt bin ich aber enttäuscht....:rolleyes:
Ey Du, erstens hab' ich mal ein paar Jahre in HH gewohnt - absolute Bierwüste. Da hab' ich das erste und einzige Duckstein meines Lebens probiert... Zweitens gibt es Duckstein mittlerweile doch überall. Ist doch nix Besonderes mehr.

Aber wie immer: alles Geschmacksache bzw. jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Ja. Das war nett. Aber Nathalia hat Olga eben hergeholt. Jetzt sind beide hier.
Da ist meine Jugend im Vergleich zu euch schon von Vorteil.
Olga meint bei euch läuft nix außer dem Zapfhahn vom Bierfass. Bei mir gibt's eben best of both worlds. 8D:bier::D

dann warte mal ab, was bei Dir nach der Inkubationszeit läuft..... :D:D:D
Oder andersrum gesagt: best of both worlds: Tripper und Syphilis.
upload_2015-6-2_18-17-51.jpeg

Ostfriesen Bräu? Das kannte ich noch nicht. Aber ihr dafür nicht Faust Doppelbock.
Und Ehrlich gesagt, auch auf die Gefahr kollektiven Zornes, von Bagband habe ich noch nie etwas gehört. Das hat keine 400 Einwohner. Das Bier ist bestimmt lecker, ich werde es mal verkosten.

Nö.Glaub ich nicht. Aber dann klär mich doch mal auf.
Doch, glaub' es ruhig. ;-)
Jever ist Schafpisse, sonst nix. xx(

Das einzig wahre Bier (und mehrfacher Gewinner des European Beer Star Gold Award!) kommt aus meiner "Hausbrauerei" im Bierdorf Bagband. Übrigens: am Freitag geht's um 16:55 Uhr im Rahmen der Sendung "Mein Lokal, Dein Lokal" (Kabel1) ins Brauhaus nach Bagband. Für die, die noch nicht da waren, zum Reinschnuppern und für diejenigen, die bereits das Vergnügen hatten, zum Schwelgen: :stolz:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/285180173-mein-lokal-dein-lokal-wo-schmeckts-am-besten

url

Doch, glaub' es ruhig. ;-)
Jever ist Schafpisse, sonst nix. xx(

Das einzig wahre Bier (und mehrfacher Gewinner des European Beer Star Gold Award!) kommt aus meiner "Hausbrauerei" im Bierdorf Bagband. Übrigens: am Freitag geht's um 16:55 Uhr im Rahmen der Sendung "Mein Lokal, Dein Lokal" (Kabel1) ins Brauhaus nach Bagband. Für die, die noch nicht da waren, zum Reinschnuppern und für diejenigen, die bereits das Vergnügen hatten, zum Schwelgen: :stolz:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/285180173-mein-lokal-dein-lokal-wo-schmeckts-am-besten

url
Gegen ne Bierverkostung gibt's nix zu sagen. Ich freue mich immer über leckeres Bier, dass ich noch nicht kenne. Aber kein Bier ist Alleinherrscher. Für mich jedenfalls nicht. Es gibt viele leckere Sorten. Zum Beispiel auch im Brauhaus in meinem Heimatort Soltau. Die brauen 2 Klasse Biersorten hier direkt vor Ort.

Das sei dir natürlich überlassen. Zum Glück muss man diese Entscheidung ja nicht treffen. Ich ziehe weiterhin Bierverkostend durch unser herrliches Land. Und in fast jedem Winkel Deutschlands gibt es tolle Privatbrauereien mit Bierspezialitäten zum kennen lernen. Bin und bleibe neugierig darauf was andere zu bieten haben.

Zurück
Oben Unten