Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Watanabe is bestimmt ein Ibanez

Nein...wenn ich einen Ibanez hätte, wäre es ein Iceman und er würde Paul heißen.

Watanabe ich der Herr rechts. Links Horst, Mitte Erna.

image1-3.jpeg

Was sehen meine müden, alten Augen? Du hast auf den Paul in der Mitte so eine Daumenstütze montiert? An merkwürdiger Stelle? Pfui, schäm dich.

Ich habe keinen Paul.
Die Daumenstütze pappt auf Erna und das war meine erste Amtahandlung. Ich mag die Position...vermutlich habe ich mir nur deswegen Horst gekauft...:D

So...Feierabend...Bier!

Na gut : Extraschicht. Noch nen Auerhahn für Mikki? Was nehmen die anderen Herren? Dann fahre ich noch mal eben Einkaufen. Direkt mit dem Firmencrafter zum Abholmarkt.

Und was hat der Herr Franzose denn heute schon geleistet? Ich konnte noch keinen besonders bemerkenswerten Beitrag entdecken. 8D
seit wann beurteilen Praktikanten die Arbeitsleistung ihrer Chefs?? Erstens sind sie dafür nicht qualifiziert (dehalb auch Praktikanten), zweitens dazu nicht berechtigt (ich Chef, Du Praktikant), und drittens haben Chefs ja Praktikanten dazu, dass sie selber nichts mehr tun müssen.:stolz:
du machst dich langsam...
da muss ich Dich zitieren: Aaaaschenloch!;-)
Ich hole mir jetzt ein eiskaltes Helles aus der Kühlung...noch einer eins?
bitte auch eins, und dann noch eins, und dann noch eins......

Nee, nee. Ich Praktikant. Du Franzos. Damit bin ich erstens automatisch cooler als du und zweitens disqualifiziert deine Nationalität dich als Chef. :-):bier: Gibt's ausser deutschem Bier eigentlich andere leckere Hopfengetränke in Frankreich?

Zurück
Oben Unten