Watanabe is bestimmt ein Ibanez
Nein...wenn ich einen Ibanez hätte, wäre es ein Iceman und er würde Paul heißen.
Watanabe ich der Herr rechts. Links Horst, Mitte Erna.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watanabe is bestimmt ein Ibanez
Reden kann man viel, gell, Hesse?SO eine aussage steht JEDEM zu!
Was sehen meine müden, alten Augen? Du hast auf den Paul in der Mitte so eine Daumenstütze montiert? An merkwürdiger Stelle? Pfui, schäm dich.er würde Paul heißen.
Heul doch!Ich glaub, ich mach mal Feierabend. Bin seit 04.00 Uhr im Einsatz.
dann aber nicht mehr hier!Heul doch!
erst zu spät anfangen und dann auch noch zu früh aufhören......Ich glaub, ich mach mal Feierabend. Bin seit 04.00 Uhr im Einsatz. Gibt's nen Praktikanten für die Spätschicht?
Was sehen meine müden, alten Augen? Du hast auf den Paul in der Mitte so eine Daumenstütze montiert? An merkwürdiger Stelle? Pfui, schäm dich.
Und was hat der Herr Franzose denn heute schon geleistet? Ich konnte noch keinen besonders bemerkenswerten Beitrag entdecken.erst zu spät anfangen und dann auch noch zu früh aufhören......
Und diese junge Generation soll unsere Rente zahlen??? Gute Nacht Deutschland (und Frankreich).
Daumenstützen sind generell was für (bitte einsetzen)und das war meine erste Amtahandlung.
du machst dich langsam...Und was hat der Herr Franzose denn heute schon geleistet? Ich konnte noch keinen besonders bemerkenswerten Beitrag entdecken.
Also doch IbanezNein...wenn ich einen Ibanez hätte, wäre es ein Iceman und er würde Paul heißen.
Watanabe ich der Herr rechts. Links Horst, Mitte Erna.
Anhang anzeigen 40363
...Menschen mit sehr schwerem Daumen...Daumenstützen sind generell was für...
Also irgendwie warst du unter deinem alten Nick freundlicher...Also doch Ibanez
seit wann beurteilen Praktikanten die Arbeitsleistung ihrer Chefs?? Erstens sind sie dafür nicht qualifiziert (dehalb auch Praktikanten), zweitens dazu nicht berechtigt (ich Chef, Du Praktikant), und drittens haben Chefs ja Praktikanten dazu, dass sie selber nichts mehr tun müssen.Und was hat der Herr Franzose denn heute schon geleistet? Ich konnte noch keinen besonders bemerkenswerten Beitrag entdecken.
da muss ich Dich zitieren: Aaaaschenloch!du machst dich langsam...
bitte auch eins, und dann noch eins, und dann noch eins......Ich hole mir jetzt ein eiskaltes Helles aus der Kühlung...noch einer eins?
Oooha! Nicht überall, wo Franzos draufsteht, ist auch Franzos drin! Ich wäre jetzt an Deiner Stelle aber gaaanz vorsichtig, aber sowas von!Nee, nee. Ich Praktikant. Du Franzos. Damit bin ich erstens automatisch cooler als du und zweitens disqualifiziert deine Nationalität dich als Chef.