Wenn's Italiener wären, hätte ich nicht gewarnt.Bestimmt nicht - sind doch Hessen und keine Italiener
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's Italiener wären, hätte ich nicht gewarnt.Bestimmt nicht - sind doch Hessen und keine Italiener
Bier ist doch parallel auch bereit. Habe gerade das dritte 20 Liter Fass heute geöffnet. Ihr seid aber auch ein paar Schluckspechte hier...B I E R !
wie oft denn noch?
Bier ist doch parallel auch bereit. Habe gerade das dritte 20 Liter Fass heute geöffnet. Ihr seid aber auch ein paar Schluckspechte hier...
und Dein Preci heisst Schantall oder Schakeline??Heyheyhey...mal langsam. Mein Stingray heißt so...
Na ja, es gibt ja auch noch Ausserhessische hier, die den Tag etwas moderater starten möchten. Kann man auch machen.nix parallel bier,
einfach bier, und gut ist!
Ich war vor ihm auf und habe ihm für den ersten Durst ein 5 Liter Fass bereit gestellt.
mach doch was du willst...Na ja, es gibt ja auch noch Ausserhessische hier, die den Tag etwas moderater starten möchten. Kann man auch machen.
Du nennst deinen Bass Horst ?pitsieben schrieb:Heyheyhey...mal langsam. Mein Stingray heißt so...
Warum nicht? Ist der Praktikant nicht für alle da? Oder gibt's hier einen offiziellen Parkbankleiter? Dann würde ich mich danach richten...mach doch was du willst...
...nur, versuchs ned jedem recht zu machen!
(außerdem, was gehen mich denn außerhesslische an?
was isn das? kamma das esse?)
Watanabe is bestimmt ein IbanezJawohl...meine drei Bässe heißen Horst, Erna und Watanabe.
(so langsam findet mal kein rutschfreies plätzchen zum hintreten mehr, überall rutschgefahr )
Trinkste weniger, rutschste weniger.weil es unmöglich ist!
(so langsam findet mal kein rutschfreies plätzchen zum hintreten mehr, überall rutschgefahr )
Och, lass ihn doch. Endlich mal jemand, der sich auch um mich kümmert. Macht ja seit Jahren sonst keiner mehr hier....nur, versuchs ned jedem recht zu machen!