der Franzos
too well known member
Heul doch!!!!Och, lass ihn doch. Endlich mal jemand, der sich auch um mich kümmert. Macht ja seit Jahren sonst keiner mehr hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heul doch!!!!Och, lass ihn doch. Endlich mal jemand, der sich auch um mich kümmert. Macht ja seit Jahren sonst keiner mehr hier.
Jaja. Die Platte hat auch schon einen Sprung.Macht ja seit Jahren sonst keiner mehr hier.
Ach so, mein Katheterbeutel ist voll und der Stomabeutel ist auch schon ein bisserl schwer. Kann das ma wer saubermachen.
Mann, Doubbie, jetzt bist Du aber empfindlich. Aber wenn Du auch solche Sachen erzählst, die gar nicht wahr sind. WIr kümmern uns doch alle um Dich.
( auch Du, mein Sohn... )
also vertrieben wird hier keiner. Wenn ihr alten Dackel vor lauter Alzheimer den Weg zur Bank nicht mehr findet, dann sagt Bescheid, wir schicken dann den Praktikanten mit Rollator vorbei zum Abholen. Un dem Nymi ists hier einfach zu trocken, seitdem der Hessliche systematisch das ganze Bier wegsäuft.Ich finde auch,das man hier dem Alter nicht mehr den nötigen Respekt entgegenbringt. Man versucht hier die Alten so langsam von ihrem Platz zu vertreiben . So nach dem Motto " zum Sterben geht bitte woanders hin" . Wir sollten uns das nicht bieten lassen. Mit haben die angefangen , der ist nämlich die letzte Zeit sehr wortkarg geworden. Ach so, mein Katheterbeutel ist voll und der Stomabeutel ist auch schon ein bisserl schwer. Kann das ma wer saubermachen.
Ich sags doch immer.....geh mal zum FrisörOch, lass ihn doch. Endlich mal jemand, der sich auch um mich kümmert. Macht ja seit Jahren sonst keiner mehr hier.
das ist gar die Definition eines PraktikantenDas ist überhaupt die klassische Arbeit für einen Praktikanten
Meine Rede.Ich finde auch,das man hier dem Alter nicht mehr den nötigen Respekt entgegenbringt.
Ja - und ich? Ich bin einfach so am grau werden?Und natürlich die anderen in Ehren ergrauten.
Was läufst du auch wieder ohne Rollator. Das ist die Seniorenparkbank und nicht der Fitnesspacour.
SCHLEIM SPUHUUUHR, ihr dabbesern!Trinkste weniger, rutschste weniger.
es besteht ja doch nich hoffnung, daß was aus dir wird. wenigstens so ein bisschen.Ich finde den Franzosen unsympathisch!
smileys?Mach da wenigstens nen Smiley hinter, sonst könnte man das mißverstehen. Und danach meldest du dich bei mir für besagte Körperpflege . War lange genug im Pflegeberuf tätig. Jetzt bin ich mal dran. Und natürlich die anderen in Ehren ergrauten.
Gibt's nen Praktikanten für die Spätschicht?
so eine Aussage steht einem Praktikanten gar nicht zu.Ich finde den Franzosen unsympathisch!
wer ist denn hier in Ehren ergraut? Alte Säcke sinds.Mach da wenigstens nen Smiley hinter, sonst könnte man das mißverstehen. Und danach meldest du dich bei mir für besagte Körperpflege . War lange genug im Pflegeberuf tätig. Jetzt bin ich mal dran. Und natürlich die anderen in Ehren ergrauten.
Der war gut.Ich glaub, ich mach mal Feierabend. Bin seit 04.00 Uhr im Einsatz. Gibt's nen Praktikanten für die Spätschicht?
im Gegensatz zu dem Hesslichen hier. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren (vor allem wenn's in flüssiger Form vorkommt).es besteht ja doch nich hoffnung, daß was aus dir wird. wenigstens so ein bisschen.