Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich finde auch,das man hier dem Alter nicht mehr den nötigen Respekt entgegenbringt. Man versucht hier die Alten so langsam von ihrem Platz zu vertreiben :-O. So nach dem Motto " zum Sterben geht bitte woanders hin" :-/. Wir sollten uns das nicht bieten lassen. Mit [¦)]haben die angefangen , der ist nämlich die letzte Zeit sehr wortkarg geworden. Ach so, mein Katheterbeutel ist voll und der Stomabeutel ist auch schon ein bisserl schwer. Kann das ma wer saubermachen.:D

:-(

( auch Du, mein Sohn... )
Mann, Doubbie, jetzt bist Du aber empfindlich. Aber wenn Du auch solche Sachen erzählst, die gar nicht wahr sind. WIr kümmern uns doch alle um Dich.
Der Hessliche trinkt Dein Bier weg, um Deine Gesundheit zu schonen, ich bring ein bischen Kultur in das tägliche Gesabbel, der Chuck versucht höflich zu sein.

Jetzt sag mal: was macht Dich so niedergeschlagen? Kein Zahnärztinnentermin in Sicht??

Ich finde auch,das man hier dem Alter nicht mehr den nötigen Respekt entgegenbringt. Man versucht hier die Alten so langsam von ihrem Platz zu vertreiben :-O. So nach dem Motto " zum Sterben geht bitte woanders hin" :-/. Wir sollten uns das nicht bieten lassen. Mit [¦)]haben die angefangen , der ist nämlich die letzte Zeit sehr wortkarg geworden. Ach so, mein Katheterbeutel ist voll und der Stomabeutel ist auch schon ein bisserl schwer. Kann das ma wer saubermachen.:D
also vertrieben wird hier keiner. Wenn ihr alten Dackel vor lauter Alzheimer den Weg zur Bank nicht mehr findet, dann sagt Bescheid, wir schicken dann den Praktikanten mit Rollator vorbei zum Abholen. Un dem Nymi ists hier einfach zu trocken, seitdem der Hessliche systematisch das ganze Bier wegsäuft.
Und auf Katheder- und Stomabeutel würde ich an Deiner Stelle gut aufpassen, dass da keiner drauftritt, bevor der Praktikant die Dinger leeren kann.

Mach da wenigstens nen Smiley hinter, sonst könnte man das mißverstehen:-). Und danach meldest du dich bei mir für besagte Körperpflege ;-). War lange genug im Pflegeberuf tätig. Jetzt bin ich mal dran. Und natürlich die anderen in Ehren ergrauten.

Was läufst du auch wieder ohne Rollator. Das ist die Seniorenparkbank und nicht der Fitnesspacour.:D

Trinkste weniger, rutschste weniger. :D
SCHLEIM SPUHUUUHR, ihr dabbesern!
Ich finde den Franzosen unsympathisch!
es besteht ja doch nich hoffnung, daß was aus dir wird. wenigstens so ein bisschen. :D
edit...doch noch...natürlich

Mach da wenigstens nen Smiley hinter, sonst könnte man das mißverstehen:-). Und danach meldest du dich bei mir für besagte Körperpflege ;-). War lange genug im Pflegeberuf tätig. Jetzt bin ich mal dran. Und natürlich die anderen in Ehren ergrauten.
smileys?
wozu?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Franzosen unsympathisch!
so eine Aussage steht einem Praktikanten gar nicht zu. ;-)
wer ist denn hier in Ehren ergraut? Alte Säcke sinds. :D

Zurück
Oben Unten