Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nee, nee. Ich Praktikant. Du Franzos. Damit bin ich erstens automatisch cooler als du und zweitens disqualifiziert deine Nationalität dich als Chef.
immer diese Jungspunde! Erst recherchieren vor dicke Lippe riskieren.;-) Sowas wird hier mit Öttinger nicht unter 2 Jahren bestraft.
https://www.bassic.de/threads/user-of-the-month-02-15-der-franzos.14850480/
Für alle anderen habe ich soeben frisches Bier mitgebracht. Bitte schön.
Ok, werde ich mir merken. Und Du trinkst jetzt brav Dein Öttinger.

Mist. Jugendlicher Übermut des Praktikanten. Ist der Franzos also gar kein Franzos? War ja auch nur quatsch. Bin Weltbürger. Mir ist es egal wo einer herkommt.
Also hier eine Extra Bier Ration für den nichtfranzösischen Franzosen. 5 Liter Duckstein. Das ist extrem lecker.

Also dieser Praktikant...
Mein Gott ist das schwierig, heutzutage gutes Personal zu bekommen.
Ich greif dann doch lieber auf bewährtes Pflegepersonal aus Polen zurück:
Schwester Olga bitte!
images

Mist. Jugendlicher Übermut des Praktikanten. Ist der Franzos also gar kein Franzos? War ja auch nur quatsch. Bin Weltbürger. Mir ist es egal wo einer herkommt.
Also hier eine Extra Bier Ration für den nichtfranzösischen Franzosen. 5 Liter Duckstein. Das ist extrem lecker.
Also jugendlich, übermütig, und ohne Rückgrat. Und dazu noch geizig. Du wirst mir immer symhesslicher.;-)

Also die Strafe ist nicht angemessen. Von mir aus Astra oder Becks. Aber auf keinen Fall Oettinger. Da weigere ich mich.
Und wieso kein Rückgrat? Eigene Fehler zu erkennen, ist doch in Ordnung. Alles andere wäre nur stur.
Gib dir nen Ruck und sei einmal nett zu mir. :-)

Oh mann ist das schwierig mit euch. Na gut. Dann fahre ich jetzt noch mal los und hole Duckstein für alle. Ihr sagt aber auch nicht deutlich genug, was ihr so mögt. Bisher weiß ich nur was vom Auerhahn.

...Menschen mit sehr schwerem Daumen...:D

Also irgendwie warst du unter deinem alten Nick freundlicher...:D

Ich hole mir jetzt ein eiskaltes Helles aus der Kühlung...noch einer eins?
eins?
ein einziges bier?
boah!

null rückgrat, null...

Also die Strafe ist nicht angemessen. Von mir aus Astra oder Becks. Aber auf keinen Fall Oettinger. Da weigere ich mich.
Und wieso kein Rückgrat? Eigene Fehler zu erkennen, ist doch in Ordnung. Alles andere wäre nur stur.
Gib dir nen Ruck und sei einmal nett zu mir. :-)
eigene Fehler erkennen ist gut, aber gleich beim kleinsten Gegenwind umzufallen ist ne andere Sache.
Das mit dem Nettsein, das muss man sich erst verdienen. Also lass Dir was einfallen.
Und Schwester Olga kann nicht. Die ist gerade bei mir.:D
Ihr schmeckt Duckstein. Und sie ist gerade auch sehr anschmiegsam...
ach, nee, das ist nicht Schwester Olga, sondern ihre Zwillingsschweter Nathalia und die wird nicht umsonst auch "schwarze Witwe" oder "Gottesanbeterin" genannt. Also Obacht, Praktikant. Guck, ist doch nett von mir, DIch zu warnen, oder?

Ich geb Dir mal einen Tipp, Herr Praktikant: beim Bier ist man hier tatsächlich außerordentlich wählerisch. Bisher ging hier nur eins allgemein durch. Kommt aus Nordwest-Niedersachsen, aus der Heimat des bassic-Grandseigneurs Nymi.

Auch beim Rotwein sind wir hier äußerst wählerisch. Bis auf Hoschi, der dekantiert sogar den Grand Sud und bildet sich ein, so etwas Geschmack reinzubringen. :D

Ja. Das war nett. Aber Nathalia hat Olga eben hergeholt. Jetzt sind beide hier.
Da ist meine Jugend im Vergleich zu euch schon von Vorteil.
Olga meint bei euch läuft nix außer dem Zapfhahn vom Bierfass. Bei mir gibt's eben best of both worlds. 8D:bier::D

Ich geb Dir mal einen Tipp, Herr Praktikant: beim Bier ist man hier tatsächlich außerordentlich wählerisch. Bisher ging hier nur eins allgemein durch. Kommt aus Nordwest-Niedersachsen, aus der Heimat des bassic-Grandseigneurs Nymi.

Auch beim Rotwein sind wir hier äußerst wählerisch. Bis auf Hoschi, der dekantiert sogar den Grand Sud und bildet sich ein, so etwas Geschmack reinzubringen. :D
Das müsste dann Jever sein. Ziemlich herb, aber auch lecker. Und DAS ist jetzt kein anbiedern. Ich bin Bierkenner, ganz gleich was andere dazu sagen!
Beim Rotwein wiederum habe ich keinen Schimmer. Mir schmeckt lieblicher. Und auch da ist es mir wurscht was andere davon halten.

Zurück
Oben Unten