Fettnapf?
Könnte man durchaus so sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fettnapf?
immer diese Jungspunde! Erst recherchieren vor dicke Lippe riskieren. Sowas wird hier mit Öttinger nicht unter 2 Jahren bestraft.Nee, nee. Ich Praktikant. Du Franzos. Damit bin ich erstens automatisch cooler als du und zweitens disqualifiziert deine Nationalität dich als Chef.
Ok, werde ich mir merken. Und Du trinkst jetzt brav Dein Öttinger.Für alle anderen habe ich soeben frisches Bier mitgebracht. Bitte schön.
Also jugendlich, übermütig, und ohne Rückgrat. Und dazu noch geizig. Du wirst mir immer symhesslicher.Mist. Jugendlicher Übermut des Praktikanten. Ist der Franzos also gar kein Franzos? War ja auch nur quatsch. Bin Weltbürger. Mir ist es egal wo einer herkommt.
Also hier eine Extra Bier Ration für den nichtfranzösischen Franzosen. 5 Liter Duckstein. Das ist extrem lecker.
das soll es ja auch nicht sein, es ist ja für Dich.Aber, es tut mir ja leid, Oettinger ist gar kein Bier. Das ist nicht lecker.
Du willst Dir hier wohl mit aller Macht Feinde machen.Also hier eine Extra Bier Ration ... 5 Liter Duckstein. Das ist extrem lecker.
Aber Duckstein, wa, auch bekannt als Oettinger Dunkel.Aber, es tut mir ja leid, Oettinger ist gar kein Bier. Das ist nicht lecker.
Wie bitte? Also da muss ich vehement widersprechen. Der Praktikant muss euch doch wohl keine Lehrstunde über Bier geben? Wie kann man denn Oettinger mit Duckstein vergleichen? Ich Bitte dich.Aber Duckstein, wa, auch bekannt als Oettinger Dunkel.
eins?...Menschen mit sehr schwerem Daumen...
Also irgendwie warst du unter deinem alten Nick freundlicher...
Ich hole mir jetzt ein eiskaltes Helles aus der Kühlung...noch einer eins?
null rückgrat, null...Mist. Jugendlicher Übermut des Praktikanten. Ist der Franzos also gar kein Franzos? War ja auch nur quatsch. Bin Weltbürger. Mir ist es egal wo einer herkommt.
Also hier eine Extra Bier Ration für den nichtfranzösischen Franzosen. 5 Liter Duckstein. Das ist extrem lecker.
eigene Fehler erkennen ist gut, aber gleich beim kleinsten Gegenwind umzufallen ist ne andere Sache.Also die Strafe ist nicht angemessen. Von mir aus Astra oder Becks. Aber auf keinen Fall Oettinger. Da weigere ich mich.
Und wieso kein Rückgrat? Eigene Fehler zu erkennen, ist doch in Ordnung. Alles andere wäre nur stur.
Gib dir nen Ruck und sei einmal nett zu mir.
ach, nee, das ist nicht Schwester Olga, sondern ihre Zwillingsschweter Nathalia und die wird nicht umsonst auch "schwarze Witwe" oder "Gottesanbeterin" genannt. Also Obacht, Praktikant. Guck, ist doch nett von mir, DIch zu warnen, oder?Und Schwester Olga kann nicht. Die ist gerade bei mir.
Ihr schmeckt Duckstein. Und sie ist gerade auch sehr anschmiegsam...
meine Redenull rückgrat, null...
Ihr sagt aber auch nicht deutlich genug, was ihr so mögt
wir müssen ja die Traditionen hoch halten.Es ist ganz einfach - es ist völlig egal was Du machst, irgendjemand meckert immer
Das müsste dann Jever sein. Ziemlich herb, aber auch lecker. Und DAS ist jetzt kein anbiedern. Ich bin Bierkenner, ganz gleich was andere dazu sagen!Ich geb Dir mal einen Tipp, Herr Praktikant: beim Bier ist man hier tatsächlich außerordentlich wählerisch. Bisher ging hier nur eins allgemein durch. Kommt aus Nordwest-Niedersachsen, aus der Heimat des bassic-Grandseigneurs Nymi.
Auch beim Rotwein sind wir hier äußerst wählerisch. Bis auf Hoschi, der dekantiert sogar den Grand Sud und bildet sich ein, so etwas Geschmack reinzubringen.