Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Steht bereit. Kekse? Kuchen?

Pass auf, dass Du auf Deiner Schleimspur die Du seit heute Morgen hinterlässt nicht ausrutschtst. :D

Hast Du eigentlich nichts zu tun? Z. B. Müll auf der Wiese vor der Parkbank aufsammeln, Platane wässern, Leergut von Mikki wegbringen ( sind höchstens 69 Kisten + 12 Fässer), haben wir nämlich vorgestern schon mal weggebracht, Gras mähen, Grill putzen.......also zack zack ! [¦)]:bier:

Pass auf, dass Du auf Deiner Schleimspur die Du seit heute Morgen hinterlässt nicht ausrutschtst. :D

Hast Du eigentlich nichts zu tun? Z. B. Müll auf der Wiese vor der Parkbank aufsammeln, Platane wässern, Leergut von Mikki wegbringen ( sind höchstens 69 Kisten + 12 Fässer), haben wir nämlich vorgestern schon mal weggebracht, Gras mähen, Grill putzen.......also zack zack ! [¦)]:bier:
Siehst du mich nicht? Bin doch schon den ganzen Morgen dabei.

man könnte fast schon meinen, der kandidiert für ein politisches Amt..... fehlt ur noch, dass er behauptet, uns nett zu finden.
Un den Plantanengeier füttern.....mit
Gummibärchen
besser was Kalorienarmes für den Geier. Der Ast mit dem Nest biegt sich in letzter Zeit schon bedenklich nach unten...
Und zusätzlich Trill mit Jod S11 Körnchen für die Singstimme, ist ja bald Paarungszeit und da muss er noch ein bischen bei dem weiblichen Federvieh auftrumpfen. Mit seinem Sado kann er die ja nicht beeeindrucken, höchstens betäuben.

man könnte fast schon meinen, der kandidiert für ein politisches Amt..... fehlt ur noch, dass er behauptet, uns nett zu finden.

besser was Kalorienarmes für den Geier. Der Ast mit dem Nest biegt sich in letzter Zeit schon bedenklich nach unten...
Und zusätzlich Trill mit Jod S11 Körnchen für die Singstimme, ist ja bald Paarungszeit und da muss er noch ein bischen bei dem weiblichen Federvieh auftrumpfen. Mit seinem Sado kann er die ja nicht beeeindrucken, höchstens betäuben.
Diät ?
Hmm hat der so zugelegt ?
Hab den schon ne Weile ned gesehn

Vogel ist hier. Bin nur gerade etwas angenervt vom Netz und Foren etc. Hat nix mit Euch alten Säcken zu tun. Keine Sorge.
Gummibärchen würd ich nehmen. Bitte Bassett Winegums....yummie!

Ristretto nehm ich auch bitte, so zwei, drei....Dutzend.
Sitze gerade im Büro und kann mir keine machen, da hier nur ein Vollautomat steht.

Geier und Singstimme....aha....ich glaube selbst zwei Tonnen Trill können da nicht mehr helfen....
Die Weibsen werden einfach gepackt und in den Horst gezerrt, keine Diskussion. Groß rumalbern oder was? Flirten ist nur was für Anfänger :D

Zurück
Oben Unten