Guten Morgengute nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgengute nacht
Doch lernfähig, der Praktikant... Ich nehme dann mal einen doppelten Ristretto.Guten morgen allerseits. Kaffee, Cappuccino, Espresso? Alles da.
Sehr gerne, einen doppelten Ristretto. Oder wie der Franzose sagen würde: Café serre.Doch lernfähig, der Praktikant... Ich nehme dann mal einen doppelten Ristretto.
Wir sind im Heim.Ihr alten Säcke, jetzt kommt man Heim
Vielleicht isser auf eine Leimrute geraten?Weiß eigentlich jemand, wo sich der Vogler rumtreibt? Nicht, dass der sich ne neue Platane gesucht hat.
Das ist was unanständiges, gibs zu!... Ich nehme dann mal einen doppelten Ristretto.
Das ist was unanständiges, gibs zu!
Dafür muß er das mit dem "Zitieren" noch üben.Edith meint unser Praktikant war ausnahmsweise mal schneller
Nobody is perfect. Schon gar nicht der Praktikant....Dafür muß er das mit dem "Zitieren" noch üben.
Da helfe ich doch gerne mit, um dieses Ziel zu erreichen.Hm, wir nähern uns der Seite 1100 bzw. 1111
Darauf erst mal Bier
Das erzähl ich Dir mal inner stillen Stunde...Das ist was unanständiges, gibs zu!
Aber aufpassen, dieser Hesse schnüffelt ständig hinter uns her.Das erzähl ich Dir mal inner stillen Stunde...
Das Schlimmste sind aber die hobbit'schen Wegträger, die sein Gear aus der Höhle schleppen. Scheinheilige Bande, die.Und so ein Hobbit hat überall Zuträger die ihm über alles und jeden berichten. Da soll es sogar welche geben die sich mit Schürze und Staubwedel tarnen und sich komische Brillen aufziehen.