Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

lieber parkbankpraktikant, am ende nennen sie dich noch "der-die-parkbank-putzt"... welchen kuchen? reibekuchen. ich mag es lieber salzig als süß. dazu etwas apfelmus, aber nicht so zuckriges. oder nein, wir machen es anders. du brätst die rösti, und ich koch das apfelmus. doubby bekommt auch was, wenn ihn die kombination aus obst und kartoffeln nicht stört :-)
Danke, meine Liebe. Und Deine versteckte Spitze mit dem Zeugs, wie nennst Du das gleich... Obst, hab' ich wohl vernommen. Aber ich will mal nicht so sein - meine Obstration überlasse ich gerne dem Praktikanten. Der muss noch wachsen. Ich nehme dafür dann seine Reibekuchen.

Für den Doubbie ist das Apfelmus nix, da wird er zu fett, außerdem ist der Zucker schlecht für die "teuren" Zähne. Da muss er dann wieder zu seiner Zahnärztin, was wiederum schlecht für seinen Blutdruck ist :D

Irgendwie trau ich dem Praktikanten nicht. Einer der es hier jedem versucht Recht zu machen, der führt was im Schilde. :D
Wo ist denn eigentlich unser emigrierter Ost- West- Südwestfälische Bärliner. Der könnte doch mal mit seinem Klappstuhl eine Befragung durchführen. |)

Ic
Für den Doubbie ist das Apfelmus nix, da wird er zu fett, außerdem ist der Zucker schlecht für die "teuren" Zähne. Da muss er dann wieder zu seiner Zahnärztin, was wiederum schlecht für seinen Blutdruck ist :D

Irgendwie trau ich dem Praktikanten nicht. Einer der es hier jedem versucht Recht zu machen, der führt was im Schilde. :D
Wo ist denn eigentlich unser emigrierter Ost- West- Südwestfälische Bärliner. Der könnte doch mal mit seinem Klappstuhl eine Befragung durchführen. |)
Ich führe nur gutes im Schilde.:bier:

Da
lieber parkbankpraktikant, am ende nennen sie dich noch "der-die-parkbank-putzt"... welchen kuchen? reibekuchen. ich mag es lieber salzig als süß. dazu etwas apfelmus, aber nicht so zuckriges. oder nein, wir machen es anders. du brätst die rösti, und ich koch das apfelmus. doubby bekommt auch was, wenn ihn die kombination aus obst und kartoffeln nicht stört :-)
Das mit dem Essen können wir so machen. Und der Shitstorm ist auch schon da. Das haben die hier echt drauf. Alle Achtung. :-)

Ich bin urlaubsreif.
Ich habe doch jetzt tatsächlich gelesen:"In welchen Teil des Elendes hältst du dich auf?"

Neeneenee...
na da haste doch richtig gelesen...
Na das nenne ich doch mal ne zünftige Pöbelei. Dann habe ich hier ein paar Attribute für dich:
Arschmade
Kacklappen
Vollhonk
Wohl bekomms...
ach halds maul :D
Da

Das mit dem Essen können wir so machen. Und der Shitstorm ist auch schon da. Das haben die hier echt drauf. Alle Achtung. :-)
da denken wir jetzt noch nicht mal dran!

index.php

kann ich so nicht stehen lassen.
du ersäufst dich mit bagbander, uns erschlägst du mit den in unmengen vorhandenen geleerten leerer flaschen.

tja, da war die brauerei dann doch zwei, drei nummern zu klein.

samma, hast dich noch nich auf den neuen eingeschissen.
gestern selbst noch praktikant, heut schon platanenschisser.
wolltest du eigentlich auch kommen, wenn de maddin mid seier 18er fmc aufkreuzt, oder bist so im schdress alleweil?
Wann iss das dann?

Neid und Anerkennung. In welchem Teil des Eilandes hältst Du Dich auf?
Portigliolo - im Westen, mit Blick auf Ajaccio... Neid ist angebracht - traumhaft hier... wir haben ein Haus in den Bergen, mit Freunden gemietet... sogar ein Hesslicher ist dabei...
Und getrunken wird nicht Pietra, sondern belgisches Leffe und alter Traubensaft...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Habt ihr das mal registriert? Der Praktikant ist schon um 04:00 Uhr auf der Parkbank um Reinschiff zu machen und zu backen und banken :-O.Bei aller Frotzelei, das ist doch ein armes Schwein. Hast du in der Schule nicht aufgepaßt oder warum machst du das ? Arbeitest du im Wasserwerk bei der Frühschicht um den Wasserdruck zu erhöhen wenn wir morgens alle zum pipimachen gehen :D

Da hast du recht. Seid gestern Nachmittag ist hier mehr los als sonst in einer Woche :-O. Ich glaube, wir brauchen bald ne zweite Parkbank. Man muß ja schon ein Handtuch hinlegen um sich nen Platz zu reservieren :-)

Guten Morgen
Habt ihr das mal registriert? Der Praktikant ist schon um 04:00 Uhr auf der Parkbank um Reinschiff zu machen und zu backen und banken :-O.Bei aller Frotzelei, das ist doch ein armes Schwein. Hast du in der Schule nicht aufgepaßt oder warum machst du das ? Arbeitest du im Wasserwerk bei der Frühschicht um den Wasserdruck zu erhöhen wenn wir morgens alle zum pipimachen gehen :D
der neue werkelt hier nur an seiner psychodingensbumsensdiplomarbeit rum, fürs doktortitel scheint mir das doch arg dürftig.
Boah, nee, wat'n Gesabbel ...
Nicht mal in Ruhe sein Bier trinken kann man hier. :rolleyes::bier:
dann noch diese ganzen ekelhaften nettigkeiten hier...

Zurück
Oben Unten