Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach?Unser Kater frisst nämlich längst nicht alles an Katzenfutter, was man Ihm vorsetzt. Der ist da schon wählerisch.
Ich kenne das auch so.... Aber unsere 2 essen alles was man ihnen vorsetzt und auch alles, was sie sonst so bekommen können...Welche Hauskatze frisst alles was man ihr vorsetzt? Die sind in der Tat extrem wählerisch - und tödlich beleidigt, wenn man was falsches anschleppt.
Auch nach einer halben Stunde Wartens keinen Verkäufer bekommen. Selbst durch die Beschriftungen und Sortierungen auch nicht durchgeblickt. Auch die Regalware ohne Systematik. Das erste Mal mit leeren Händen aus dem Baumarkt zurückgekehrt …
Du meinst, der hat da noch ein Nebengeschäft?wenn es gut sein soll "Doppler Sonnenschirme Online Shop"
Hinten in der Mitte, etwas rechts die St. Petersinsel? und weiter hinten der Jolimont.
Ja ich glaub so ist das.Hinten in der Mitte, etwas rechts die St. Petersinsel? und weiter hinten der Jolimont.
Du meinst, der hat da noch ein Nebengeschäft?
Sorry ich muss mich hier erstmal sortieren.
Hm den Namen Doppler hab ich mal als Erster verwendet. Und wo hab ich den her? Aus dem Nachbarland Österreich. Da gibt es den Wein in Doppelliterflaschen...äähm ,..nein,..ich glaub die sind ursprünglich from "Austria",...wasja dann nicht passen würde,..
Wobei schon Obelix die Frage "Wie ist Helvetien so als Land?" mit einem knappen "flach!" beantwortete......du bist extra in die Schweiz gefahren um Inseln und Berge zu sortieren
Also wenn ein Song auf unseren Geier passt, dann "Psycho Chicken"...
Komm wieder runter. Der hatte immerhin einen MusicMan...
Komm wieder runter. Der hatte immerhin einen MusicMan...
Also wenn ein Song auf unseren Geier passt, dann "Psycho Chicken"...
Servus DottoreMoin miteinander