Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."Plödthinn"... - ...und "Halliththunationen" thcheibte thich tho...!... - ...mein "Nebel" itht mir und dath itht auch gut so...:stolz:...und mid "Schatten" habe ich authgethprochen gute Erfahrungen gemacht...:D...

Und ththum Nebel: ...die Verbäththerungthmöglichkeiten deth Avatarth werden gerade authdrücklich von einer Herde von Informatikern geprüft, bewertet und dann umgesetththt - ich habe keinerlei Ththweifel, dathth eth "in Kürththe" etwath "wirkthamer" auththehen wird...

...Tho thieht eth auth...:stolz:... - ...denn "Kontakteinthchränkungen" bedeuten noch lange kein Kommunikationthverbot...:evil:...

...und mid "Mir" kann man thicherlich Thpäththkenth treiben... - ...dath muthth ich Niemandem mehr beweithen...:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:...(dath itht Baththicbathithwiththen)...

P.:-):bier:
Alter , jetzt nimm doch mal das Gnu aus dem Schlund. Dein Kauderwelsch ist ja schlimmer als bei den Pfälzern. :prost:

Was ist los, haben die Freunde des verbalen Balmung oder des verbalen Degens schon schlappgemacht? Ich hänge auch nur noch hier rum, weil ich zu müde bin, um ins Bett rüber zu wanken. Schade, auch zu müde zu Bassen. Hoffentlich morgen wieder. Allen Parkies eine gute Nacht, @Cadfael, kannst auch die Lichter ausmachen und die Augen zufallen lassen.
🙂

Habe kurz und schlecht geschlafn. Meiste Zeit nur gedöst...

Na, dann will ich mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Bonjour banc public :hat:

Und ab geht der:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

Zurück
Oben Unten