Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
na, wird hier wieder eskaliert?
...nicht, wenn ich es nicht verhindere.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, wird hier wieder eskaliert?
Ich hab das mal eben für dich korrigiert......immer, wenn ich es anzettel.........
Und ich bleibe dabei. Der Lederlappen brennt....glaube mir, es ist nur "beweglicher Nebel"...
Und ich bleibe dabei. Der Lederlappen brennt.
Wenn unser Prof gleich einen Regentanz aufführt, wissen wir mehr.
...jetzt ich verstehen vollkommen...... - .........
Das kann dir aber hier im Forum helfen, den ein oder anderen Beitrag zu verstehen......die Sonne schien mir derweil wohl (zu) sehr aufs Haupt
Übersetzungen ?!?..."du zerfranstes Hilfsflugsobjekt" erklärst mir nicht, wie "der deutschen Sprooch" gehelft werden würde... - ...als "Quasi-Aushilfs-Deutschlehrer" wüsste ich da Einiges meer.........
Diese Woche war ein heißer Ritt
viel draußen und ohne Sonnenschutz unterwegs mit 75B
die Sonne schien mir derweil wohl (zu) sehr aufs Haupt
...vergiss meine Gedanken, denn diese verheissen im Moment gerade reichlich "unjugendfreie Gedanken"... - ...ausser Einem:......
...basst......
...man nennt es sprachwörtlich "Genussmanagement"......
P.
Der Waschär hat zwei Flaschen Bier auf und watschelt bereits nicht mehr, sondern wankelt...
Den hatte mein Vater in meiner Kindheit......beim "Wankel" fällt mir der...
...ein......
Den hatte mein Vater in meiner Kindheit...
..."Treffer"...... - ...ich nehme "E/4"......?...
- als Kind fuhren unsere Eltern uns in einem orangenem "K 70" -Den hatte mein Vater in meiner Kindheit...
Bonsoir zusammen...na, wird hier wieder eskaliert?
Wasser
Wie heißt das Spiel? Särge versenken?...*mist*......
Särge versenken?
Ach Quatsch, dem brennt der Kittel, sonst gar nix.Alter, ich glaub, Dein Avatar brennt!
(Sehr geil mit dem Nebel im Hintergrund!)