Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Howdy folks :hat: :kaffee:

13 Grad, Brrr.
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

Moin... 🍵 🍵 🍵

Dringend nötig...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

..."...*...Moi-N...*..."...(:evil:...:gruebel:)...

Klettflügel-Faschingsfledermauskostüm, abgetragenes

...guten Abend, "Eure Scheisslichkeit, stinkfederbehafteterweis"...:gruebel:...:prost:...

- "sie" -
:-)
- ich und mein Schatten - ich und mein Selbst neben mir - " @ Eisfee " - " @ Eiskönigin " - "SummseBiene" - "Lady" - ... ? ... -
:D
vorläufiges Fazit |) ich stehe nicht gelegentlich nur Neben Mir ... sondern ... ich bin besonders auch Bei Mir

...jetzt ich verstehen vollkommen...:confused:... - ...:D...:-*...

"Eisfee" - unsere Fee der Parkbank ist @Glücksfee
"Eiskönigin" - sähr royal...dennoch :-) in Anlehnung an die "Schneekönigin", Hans Christian Anderson :-)dessen Kunstmärchen

...eine "Glücksfee" macht noch keinen Sommer, eine " @Eithkönigin " hingegen prima "Eith"...:lechz:...

P.:-):bier:

P.S. Achja,...:gruebel:... - ...: ..."unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ... :D..."...(by courtesy of "DeGraf Cooperation")...|)...

Alter, ich glaub, Dein Avatar brennt!
Sehr geil mit dem Nebel im Hintergrund!

...glaube mir, es ist nur "beweglicher Nebel"... - ...mein "Quasi-ZweitIch-Avatar" - aber in Zusammenarbeit mit weiteren "subversiven und insubordinierenden Elementen" und auf mein Insistieren hin wird möglicherweise in Zukunft mehr möglich sein...:stolz:... - ...Weiteres in meinem Blog...:prost:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten