Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:evil:
Oder jener Kollege, welcher liebevoll "Broiler" genannt wurde. Oder auch @der_Rollo , der mich schon wieder provozieren wollte.
Alles notiert, Herr Teechtmeier...
Tegtmeier... Adolf Tegtmeier :opa:
bürgerlich Jürgen von Manger.... :-)

Ja der Herr Chuck ist ein lieber "grantler" der mir im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen ist. :bier: :D
Da kannste nichts dran machen tun, dat is numa so, basta. :D

..."Schöngeist"...?...:gruebel:... - ...eventuell vielleicht... - ...beim "Dichter" bin ich mir aber sicher, dass das eher "unzutreffend" wäre...:D...:prost:...

P.:-):bier:
Nur eine Verwechslung von Groß- und Kleinschreibung. "Er ist dichter und Schöngeist" sollte das eigentlich heissen.

Damals fragte die Fee "was willst du denn einmal werden?" Im Hinblick auf die nassen Windeln sagte Heinz Erhardt "dichter"...
Laufen zwei Freunde am Main entlang.
"Komm, lass uns reime und dichte!"
"Au ja." - "Ich laaf mit dir bei klasse Wedder am Main, des is fein." - "Jetz Du!"
"Ich laaf glei do vorne üwwer die Brück unn steck mir de Finger in de Bobbes"
"Hier, des reimt sich doch gar net"
"Nää, awwer es dicht'!"

Denn der Mann von Welt (*hust*) genießt und schweigt.:stolz:

...kleine Korrektur: ..."geniesst und schwelgt" - das Reden überlasse ich großzügig Anderen...:stolz:...

Logo. Alles über 6 Stunden ist fett auspennen. BIn ja nicht so ein alter Lederlappen , wie du. :prost:

..."oller Haderlump"...:D...:prost:...(für unsere "südlichen Members": ...Haderlump ist ein Kosename, theoretisch quasi......:evil:...)...

Nur eine Verwechslung von Groß- und Kleinschreibung. "Er ist dichter und Schöngeist" sollte das eigentlich heissen.

...so ein Blödsinn... - ...korrekt wäre es erst dann: ...erst, wenn dichter, dann "schöngeistig"... - ...du "armseelige Flugattrappe mit Skunkgefieder"...:D...:prost:...

Plöhtsinn bitteschön, Sie ausgelatschte Lederpusche!

..."du zerfranstes Hilfsflugsobjekt" erklärst mir nicht, wie "der deutschen Sprooch" gehelft werden würde... - ...als "Quasi-Aushilfs-Deutschlehrer" wüsste ich da Einiges meer...|)...;-)...

Olle Eskalanten, ihr. :D So, Füße hoch, heute nochmal ganz gründlich durchfeudeln, muss bis Dienstag reichen wegen Feiertag. Also nich‘ rumferkeln, Herrschaften. Ups, das Guano muss auch noch zum Hügel. Der war aber wieder fleißig ...

Grußlos abgetaucht.
So wie einige andere. @Rockjaw zum Beispiel. Diese wundervolle Software hier kennt ihn offenbar gar nicht mehr als Member...

Und der @doubleball ist auch abgetaucht. Entweder in Dauerquarantäne weil Hochrisikopatient oder der worst case, seine Prognose war doch nicht so gut wie er mir erzählt hat. Irgendwann müssen wir alle über die Regenbogenbrücke...
Der Mainzel hatte die Nerven nicht. Und der Doppler - da mache ich mir auch Sorgen. Quarantäne ist nicht sehr glaubwürdig. :-(

✨ Rückblick - Ausblick

...*schwupps*... - ...wer riefte...?...:evil:... - ...ach, "Lady @Sumbee "...:-*... - ...schön, dass "sie" es sind...:-)...
- "sie" -
:-)
- ich und mein Schatten - ich und mein Selbst neben mir - " @ Eisfee " - " @ Eiskönigin " - "SummseBiene" - "Lady" - ... ? ... -
:D
vorläufiges Fazit |) ich stehe nicht gelegentlich nur Neben Mir ... sondern ... ich bin besonders auch Bei Mir
- 🎶 kein Stillstand beim Innehalten - 🎧 🎶 🎵 - BrainStorming am Puls 🎶 -

🌟

Zurück
Oben Unten