Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach Quatsch, dem brennt der Kittel, sonst gar nix.

...ich sah von dir "neulich" auch "interessante Jugendstilbilder"...

1590860493457.png

... :evil: ...

Und Sie haben nicht mit einer Lupe nachgeholfen?

...in der Nacht...?...:stars:... - ...*chrchrchr*...:evil:...

Nicht mehr dran denken!

...OK, Effizient war der Motor nicht - dafür aber wartungsarm... - ...eine Rechnung wird leider immer erst "am Ende" abgerechnet...:hat:...

P.:-):bier:

Alter, ich glaub, Dein Avatar brennt!
(Sehr geil mit dem Nebel im Hintergrund!)

Da brennt nix und das ist auch kein Nebel.
Wenn es Geruchsinternet gäben täte, hättest Du es auch olfaktorisch wahrnehmen können.
Das sind die fürchterlichen Flatulenzen des Flatterprof. Damit betäubt er seine Opfer bevor er zubeisst.

Es war ein Creme Brulee-Brenner....

...sagemol, du "angeranztes Flatterimitat mit Federantrieb", ich frage mal "fürsorglich", wie ich nuneinmal bin...:patpat:...:teufel:...: Wogegen bist du denn "gesegelt"...?...ein Baum, ein Busch, ein Auto, ein Kraftwerksschornstein...?...

...mit "Gehirnprellungen" sollte man keine Spässe treiben...:-P...

...wer "verfälschte Zitate zum Urlaub zwingt bzw. den Urlaub zu Zitaten bringt, wird mit "Quasi.Prophylaktischem.de - Entzug" nicht unter 6 Tischen bestraft...!...:opa:... - ...tho...!...:stolz:...

Verkürzen ist nicht verfälschen , du fliegender Lederhirsch.
Das war schon die Quintessenz deines dusseligen Gesabbels.
Hast du schon wieder Blutwurstbowle im Übermaß in dich reingeschüttet?
Und wie du wieder redest. Junge , junge...
:D:hat:

Er sollte sich lieber um seinen brennenden Lederlappen kümmern...

..."Plödthinn"... - ...und "Halliththunationen" thcheibte thich tho...!... - ...mein "Nebel" itht mir und dath itht auch gut so...:stolz:...und mid "Schatten" habe ich authgethprochen gute Erfahrungen gemacht...:D...

Und ththum Nebel: ...die Verbäththerungthmöglichkeiten deth Avatarth werden gerade authdrücklich von einer Herde von Informatikern geprüft, bewertet und dann umgesetththt - ich habe keinerlei Ththweifel, dathth eth "in Kürththe" etwath "wirkthamer" auththehen wird...

...Tho thieht eth auth...:stolz:... - ...denn "Kontakteinthchränkungen" bedeuten noch lange kein Kommunikationthverbot...:evil:...

...und mid "Mir" kann man thicherlich Thpäththkenth treiben... - ...dath muthth ich Niemandem mehr beweithen...:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:...(dath itht Baththicbathithwiththen)...

Zurück
Oben Unten