Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin

695672A6-C6F3-44CB-87F8-235871F5C54B.jpeg

Sonnenschirm für die Terrasse aussuchen.
Auch nach einer halben Stunde Wartens keinen Verkäufer bekommen. Selbst durch die Beschriftungen und Sortierungen auch nicht durchgeblickt. Auch die Regalware ohne Systematik. Das erste Mal mit leeren Händen aus dem Baumarkt zurückgekehrt …

Hm! Sehr lecker! Da können sich die Katzen nicht beschweren!
Tun sie auch nicht. Ich finde auch, dass Katzenfutter (und übrigens auch Hundefutter) sehr lecker zubereitet wird. Natürlich ist die Geschmacksrichtung hauptsächlich auf die Tiere ausgerichtet. Aber wer kauft es? Der Mensch. Also wird es in Optik und Geruch schon auch so designt, dass der Mensch es auch appetitlich findet.

Moin @erdbeer-kiri, wo ist das nur?

Auch nach einer halben Stunde Wartens keinen Verkäufer bekommen. Selbst durch die Beschriftungen und Sortierungen auch nicht durchgeblickt. Auch die Regalware ohne Systematik. Das erste Mal mit leeren Händen aus dem Baumarkt zurückgekehrt …

:patpat:
Du solltest ja auch in den Baumarkt und nicht ins Musikgeschäft. :evil:

Tun sie auch nicht. Ich finde auch, dass Katzenfutter (und übrigens auch Hundefutter) sehr lecker zubereitet wird. Natürlich ist die Geschmacksrichtung hauptsächlich auf die Tiere ausgerichtet. Aber wer kauft es? Der Mensch. Also wird es in Optik und Geruch schon auch so designt, dass der Mensch es auch appetitlich findet.

Habe ich, ehrlich gesagt noch nie probiert. :D Und gekochter Pansen riecht auch nicht gerade lecker. xx(
Und durchgewolfte Innereien sehen auch nicht appetitlich aus. :igitt:
Und wie das Zeug riecht oder aussieht, ist mir echt egal. Hauptsache das Tier frisst es.
Unser Kater frisst nämlich längst nicht alles an Katzenfutter, was man Ihm vorsetzt. Der ist da schon wählerisch. :zyklop:

Unser Kater frisst nämlich längst nicht alles an Katzenfutter, was man Ihm vorsetzt. Der ist da schon wählerisch. :zyklop:
Welche Hauskatze frisst alles was man ihr vorsetzt? Die sind in der Tat extrem wählerisch - und tödlich beleidigt, wenn man was falsches anschleppt.

Hier an der Parkbank haben wir dank @French ja auch Katzentrockenfutter. Das schmeckt richtig crunchy.

Zurück
Oben Unten